[Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

Diskutiere ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mahlmalmaik, 04.03.2024
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml.

IMG_3561.jpeg

Preis: 18€

Abholung in Berlin oder versicherter Versand gegen Aufpreis möglich. Zahlung via Überweisung oder Paypal Family and Friends.

Thema:

ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

Die Seite wird geladen...

ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  2. [Verkauft] ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino))

ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino)): Hallo zusammen, Ich trenne mich mal wieder von wenig benutzen und vollkommen unbeschädigten Tassen. Diesmal aus der ACME Evo Reihe (Farbe nennt...
  3. [Verkauft] Tassen von Loveramics, ACME & Angab

Tassen von Loveramics, ACME & Angab: Verkaufe drei Tassen: 1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8 2) Ancap Verona Flat White Tasse mit...
  4. [Verkauft] Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen

Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen: Edit: Die zwei türkisenen Tassen von Loveramics wurden verkauft. Die zwei blauen von ACME sind noch zu haben. Verkaufe zwei Loveramics Tassen in...
  5. [Verkauft] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.