[Verkauft] ACME Tulip und ACME Flat White cups

Diskutiere ACME Tulip und ACME Flat White cups im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich habe bei mir noch 2 Sets von den ACME Tulip Cups (170ml) und 2 Sets von den ACME Flat White Cups (150ml) mit den jeweils dazugehörigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pianotofu, 23.02.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Hallo! Ich habe bei mir noch
    2 Sets von den ACME Tulip Cups (170ml) und 2 Sets von den ACME Flat White Cups (150ml) mit den jeweils dazugehörigen Untertassen.

    Damals ein Set geöffnet und gelegentlich benutzt. Jetzt steht mein eigenes Set im Schrank, da ich doch eher immer wieder zu meinen anderen Tassen greife. Bevor die restlichen Sets komplett verstauben, dachte ich, versuche ich doch Mal den Verkauf im Forum.

    Ich würde die gerne als 6er Sets verkaufen inklusive der Untertassen. Sprich: 4x6 Cups+ saucers. Pro Set hätte ich gerne 35€ plus Versand.

    Verfügbar:

    Flat white cups, hellblau
    Flat white cups, braun
    Tulip, grün
    Tulip schwarz

    Wenn sich bis Freitag nichts getan hat, verkaufe ich die Dinger dann auch gerne einzeln.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
     
  2. #2 pianotofu, 23.02.2021
  3. #3 pianotofu, 24.02.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Blau und Grün sind verkauft.

    Schwarz und braun noch verfügbar
     
  4. #4 pianotofu, 11.03.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Preisupdate: 5€+ Versand pro Tasse + Untertasse.

    Ab jetzt gerne auch einzeln.
     
  5. #5 pianotofu, 11.03.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Tatsächlich nur noch die äh... schönste Farbe von allen verfügbar:

    Schwarz ist verkauft und es ist nur noch Kaffee-Netz Braun da.
     
    00nix gefällt das.
  6. #6 pianotofu, 18.03.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    25€ +Versand für das ganze Set in braun
     
Thema:

ACME Tulip und ACME Flat White cups

Die Seite wird geladen...

ACME Tulip und ACME Flat White cups - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. [Verkauft] ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino))

    ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino)): Hallo zusammen, Ich trenne mich mal wieder von wenig benutzen und vollkommen unbeschädigten Tassen. Diesmal aus der ACME Evo Reihe (Farbe nennt...
  4. [Verkauft] ACME Evo 190ml Dark Blue/Whale und Grey/Dolphin

    ACME Evo 190ml Dark Blue/Whale und Grey/Dolphin: Immer noch am Tassen aussortieren: ACME Evolution Cups 190ml incl 14.cm saucer. 1x in Dark Blue/whale 1x in grey/dolphin Beide wenig benutzt...
  5. [Verkauft] Tassen von Loveramics, ACME & Angab

    Tassen von Loveramics, ACME & Angab: Verkaufe drei Tassen: 1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8 2) Ancap Verona Flat White Tasse mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.