[Verkaufe] ACME Tulip und ACME Flat White cups

Diskutiere ACME Tulip und ACME Flat White cups im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich habe bei mir noch 2 Sets von den ACME Tulip Cups (170ml) und 2 Sets von den ACME Flat White Cups (150ml) mit den jeweils dazugehörigen...

1. pianotofu

pianotofu Mitglied

Hallo! Ich habe bei mir noch
    2 Sets von den ACME Tulip Cups (170ml) und 2 Sets von den ACME Flat White Cups (150ml) mit den jeweils dazugehörigen Untertassen.

Damals ein Set geöffnet und gelegentlich benutzt. Jetzt steht mein eigenes Set im Schrank, da ich doch eher immer wieder zu meinen anderen Tassen greife. Bevor die restlichen Sets komplett verstauben, dachte ich, versuche ich doch Mal den Verkauf im Forum.

Ich würde die gerne als 6er Sets verkaufen inklusive der Untertassen. Sprich: 4x6 Cups+ saucers. Pro Set hätte ich gerne 35€ plus Versand.

Verfügbar:

Flat white cups, hellblau
    Flat white cups, braun
    Tulip, grün
    Tulip schwarz

Wenn sich bis Freitag nichts getan hat, verkaufe ich die Dinger dann auch gerne einzeln.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

2. pianotofu

pianotofu Mitglied

Blau und Grün sind verkauft.

Schwarz und braun noch verfügbar

Thema:

ACME Tulip und ACME Flat White cups

Die Seite wird geladen...

ACME Tulip und ACME Flat White cups - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ACME Evo 190ml Dark Blue/Whale und Grey/Dolphin

ACME Evo 190ml Dark Blue/Whale und Grey/Dolphin: Immer noch am Tassen aussortieren: ACME Evolution Cups 190ml incl 14.cm saucer. 1x in Dark Blue/whale 1x in grey/dolphin Beide wenig benutzt...
  2. [Verkaufe] Tassen von Loveramics, ACME & Angab

Tassen von Loveramics, ACME & Angab: Verkaufe drei Tassen: 1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8 2) Ancap Verona Flat White Tasse mit...
  3. [Erledigt] Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen

Loveramics Egg (bzw. ACME) Cappuchino Tassen: Edit: Die zwei türkisenen Tassen von Loveramics wurden verkauft. Die zwei blauen von ACME sind noch zu haben. Verkaufe zwei Loveramics Tassen in...
  4. [Erledigt] ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück

ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. ACME Union Mugs Eggshell Anzahl: 6...
  5. [Erledigt] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...