[Verkauft] ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück

Diskutiere ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. ACME Union Mugs Eggshell Anzahl: 6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    Hallo Liebe KNler,
    ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus.

    ACME Union Mugs Eggshell
    Anzahl: 6 Stück
    Zustand: sehr gut, nie im Geschirrspühler gewesen
    Leergewicht:340g
    Volume: 230ml
    Farbe: Cremeweiß (Eggshell)
    Boden Durchmesser: 74mm
    Höhe: 87mm
    Preis: je Stück 7€

    IMG_2457.jpg

    Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.

    Beste Grüße
    Michael
     
  2. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    4 Stück sind noch verfügbar
    6€ je Stück
     
  3. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    501
    4 Stück sind noch verfügbar
    5€ je Stück
     
    j4y_z gefällt das.
Thema:

ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück

Die Seite wird geladen...

ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. [Verkauft] ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino))

    ACME Evo Tassen weiß/milk (Flat White/Cappucino)): Hallo zusammen, Ich trenne mich mal wieder von wenig benutzen und vollkommen unbeschädigten Tassen. Diesmal aus der ACME Evo Reihe (Farbe nennt...
  4. [Verkauft] ACME Evo 190ml Dark Blue/Whale und Grey/Dolphin

    ACME Evo 190ml Dark Blue/Whale und Grey/Dolphin: Immer noch am Tassen aussortieren: ACME Evolution Cups 190ml incl 14.cm saucer. 1x in Dark Blue/whale 1x in grey/dolphin Beide wenig benutzt...
  5. [Verkauft] ACME Tulip und ACME Flat White cups

    ACME Tulip und ACME Flat White cups: Hallo! Ich habe bei mir noch 2 Sets von den ACME Tulip Cups (170ml) und 2 Sets von den ACME Flat White Cups (150ml) mit den jeweils dazugehörigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.