[Verkaufe] ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück

Diskutiere ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. ACME Union Mugs Eggshell Anzahl: 6...

1. Remu

Remu Mitglied

Hallo Liebe KNler,
    ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus.

ACME Union Mugs Eggshell
    Anzahl: 6 Stück
    Zustand: sehr gut, nie im Geschirrspühler gewesen
    Leergewicht:340g
    Volume: 230ml
    Farbe: Cremeweiß (Eggshell)
    Boden Durchmesser: 74mm
    Höhe: 87mm
    Preis: je Stück 7€

IMG_2457.jpg

Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.

Beste Grüße
    Michael

2. Remu

Remu Mitglied

4 Stück sind noch verfügbar
    6€ je Stück

3. Remu

Remu Mitglied

4 Stück sind noch verfügbar
    5€ je Stück

j4y_z gefällt das.
Thema:

ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück

Die Seite wird geladen...

ACME Union Mug Eggshell, 230ml | 6 Stück - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig!

Fellow Carter Everywhere Mug 12oz / 355ml Neuwertig!: Verkaufe hier meinen praktisch neuen Fellow Carter Mug. Ich habe ihn zwei mal verwendet und möchte ihn nicht mehr. Er funktioniert einwandfrei und...
  2. [Verkaufe] bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless

bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless: Moin, BOTTOMLESS SIEBTRÄGER für E61 und die Pratika von SAB! NUR 24,90 € Bodenloser Siebträger in schwerer verchromter Ausführung inkl.: Griff...
  3. Neue ACM Homey pfeift beim Bezug..Expansionsventil?

Neue ACM Homey pfeift beim Bezug..Expansionsventil?: Hallo zusammen, ich habe mir Mal eine ACM Homey gegönnt..allerdings quitscht diese beim Bezug..ich habe Mal ein Video gemacht wo ich das mit dem...
  4. [Vorstellung] Test ACM PRATIKA

Test ACM PRATIKA: Aktuell (noch bis 20.02.) haben wir zwei Pratikas im Test. Da es noch ein wenig dauert, bis die Testergebnisse alle zusammen aufgearbeitet sind...
  5. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden