[Verkauft] Acopino Messina + ECM Casa Mühle und Zubehör

Diskutiere Acopino Messina + ECM Casa Mühle und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meine etwas über 2 Jahre alte Accopino Messina inkl. Mühle und Zubehör. Ich muss seit kurzem beruflich viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Schlürfer, 13.02.2016
    Der Schlürfer

    Der Schlürfer Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schweren Herzens verkaufe ich meine etwas über 2 Jahre alte Accopino Messina inkl. Mühle und Zubehör. Ich muss seit kurzem beruflich viel Reisen und nutze Sie kaum noch. Das Gerät ist in TOP Zustand, regelmäßig gepflegt und nur mit Harzfilter benutzt worden. Die Mühle ist ebenso hochwertig und sorgt für fantastischen Kaffeegenuss.

    Zur Siebträgermaschine (Accopino Messina):
    - Reine Edelstahl-Gehäuse
    - 1,4l Kupferkessel mit Kupferverrohrung
    - 2 verchromte Siebträger (1- und 2- Tassen)
    - hochwertige Faema E61 Brühgruppe9
    - zwei seperate Pumpen und Kreisläufe
    - Manometer mit Doppelskala
    - regelbarer Sicherheitsthermostat
    - regelbare Überdruckventil
    - 15 bar Pumpendruck
    - 1400 Watt Leistung
    - 22 x 40 x 35,6 cm


    Zur Mühle (ECM Casa Herstellerertikelnummer 89004):
    50mm Mahlscheibendurchmesser
    definierte Mahlgradeinstellung
    Direktmahlung (1200 U\min bei 100 Watt)
    Edelstahl-Hochgalnz Gehäuse, 7 Kg

    Als Zubehör gibt es einige Espressotassen + Unterteller, Edelstahlkännchen zum Milchaufschäumen, Temper
    Unterlagen für die Mühle...

    Preis: 1.250,00 €

    Bei Interesse stelle ich gerne Bilder rein.
     
  2. #2 Der Schlürfer, 16.02.2016
    Der Schlürfer

    Der Schlürfer Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Der Schlürfer, 20.02.2016
    Der Schlürfer

    Der Schlürfer Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 1.200,00 €
     
Thema:

Acopino Messina + ECM Casa Mühle und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Acopino Messina + ECM Casa Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Mutter Dampflanze Lelit/Acopino Venezia

    [S] Mutter Dampflanze Lelit/Acopino Venezia: Moin, mein Urlaubs-Einkreiser machte gleich mal im Urlaub die Biege, jedenfalls was den Dampf betrifft: Da etwas Dampf oberhalb der Mutter...
  2. Hallo und Frage: Acopino Milano - Erfahrungen?

    Hallo und Frage: Acopino Milano - Erfahrungen?: Hallo zusammen, erst einmal hallo in die Runde! Ich bin gerade dabei, mich von der Nespresso zu verabschieden und schiele auf eine...
  3. Erfahrung mit Acopino-Mühlen aynone?

    Erfahrung mit Acopino-Mühlen aynone?: Liebe KN-Gemeinde, sowohl Google (nur Angebote und Links zum Hersteller/Verkäufer) als auch das Kaffeewiki ("Für deine Suchanfrage wurden keine...
  4. Acopino und Lelit gleich oder ähnlich?

    Acopino und Lelit gleich oder ähnlich?: Hallo, in Sachen Siebträger starte ich zur Zeit, wie wohl viele andere auch, eine Odyssee der Vergleiche und bin dabei auf die Lelit PL41 EM und...
  5. Acopina Messina oder Isomac TEA - COOL TOUCH

    Acopina Messina oder Isomac TEA - COOL TOUCH: Hallo, ich habe ein Angebot über diese beiden Maschinen: Acopino Messina oder Isomac Tea Cool Touch ISOMAC - since 1977 espresso & cappuccino...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.