[Verkauft] ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling"

Diskutiere ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ACS (Ambient Espresso) Vesuvius. Das ist die Variante ohne Kunststoffverbindungen/Wasserleitungen (non PTFE Version). Die Maschine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matvey, 11.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2021
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Verkaufe ACS (Ambient Espresso) Vesuvius.

    Das ist die Variante ohne Kunststoffverbindungen/Wasserleitungen (non PTFE Version). Die Maschine befindet sich technisch in einem guten Zustand: alles dicht, die Getriebepumpe funktioniert tadellos, keinerlei Probleme. Ich habe die Maschine nur mit dem gefilterten Wasser betrieben. Die Vesuvius ist gebraucht und dementsprechend hat sie einige Gebrauchsspuren, meistens am Front. Die Seitenteile sehen gut aus. Es gibt auch einige Kratzer rund um den Dampfhahn. Ich wollte sie aufpolieren, aber nie dazu gekommen.

    Das Zubehör ist komplett und enthält folgendes:

    • Drei Siebträger: Single, Double, Bodenlos
    • Drei Siebe
    • Wasserleitungen für den Anschluss und Abwasser
    • Die Zubehörbox
    • Transportfüße
    • Die Transportbox
    • 58mm Tamper
    Die Maschine kann in Friedrichsdorf (PLZ 61381) nähe Frankfurt am Main abgeholt werden. Aufgrund von kalten Jahreszeiten würde ich tatsächlich diese Variante vorziehen. Der Versand könnte theoretisch in Frage kommen, aber das Risiko Frostschaden zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu groß.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1950,- EUR

    DSCF3823.jpg DSCF3825.jpg DSCF3826.jpg DSCF3828.jpg DSCF3832.jpg DSCF3836.jpg DSCF3837.jpg DSCF3839.jpg DSCF3840.jpg DSCF3848.jpg
     
    00nix, Hafermilchschaum und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Matvey, 19.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2021
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Preisupdate: 1800,- EUR (50% vom Neupreis für die non PTFE Variante).
    Sehr gute Beschreibung und einen Testbericht befinden sich hier.

    Technische Daten:
    - E61 Dualboiler mit beiden Kessel aus Edelstahl 1.5 + 0.8L.
    - PID
    - Getriebepumpe
    - Pressure-profiling von 2.0 (Preinfusion) bis 12 Bar in mehreren Stufen einstellbar
    - Zeitschaltuhr
    - ECO Mode
    - Wasserank von links erreichbar, die Seite kippt nach links. Die Tassenablage muss dafür nicht abgenommen werden.
    - Abmessungen: 380mm 420mm 500mm (B/H/T)
    - Gewicht: 36 Kg
    - Wasseranschluss (einen Druckminderer ist nicht notwendig)


    DSCF3842.jpg DSCF3843.jpg DSCF3844.jpg DSCF3845.jpg DSCF3846.jpg
     
    nnamretsuM, Kölner84 und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Matvey, 15.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2021
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Preisupdate: 1700,- EUR
     
    nnamretsuM gefällt das.
  4. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Preisupdate 1600,- EUR.
    Die Maschine kann auch auf einer Palette in der Holzbox (OVP) verschickt werden.
     
    nnamretsuM gefällt das.
Thema:

ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling"

Die Seite wird geladen...

ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling" - Ähnliche Themen

  1. Kaffee (kein Espresso) aus dem Siebträger, welche Röstung?

    Kaffee (kein Espresso) aus dem Siebträger, welche Röstung?: Ich habe in letzter Zeit mehr oder minder durch Zufall Kaffee aus dem Siebträger getrunken. Unbeabsichtigt. Einmal bei einem Händler (Bezerra...
  2. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  3. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  4. Erste Maschine (Thermoblock und nur für Espresso)

    Erste Maschine (Thermoblock und nur für Espresso): Hallo zusammen, die Quarantäe hat dazu geführt, dass ich mich bei youtube durch alle Espressomaschinen-Videos (Kaffeemacher etc.) durchgeklickt...
  5. Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht

    Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Das Profil wäre: Nur Espresso, kein Cappuccino, Latte oder andere Abarten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.