[Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

Diskutiere ACS Vesuvius EVO Leva - defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 31.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2024
    kabu

kabu Mitglied

Hallo,

die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es.

Ich will mich mit der ACS Vesuvius EVO Leva nicht mehr ärgern. Werde auch nicht gucken, ob die Sicherungen durch sind oder sonst etwas geschmolzen ist, wie es in den englischsprachigen Foren berichtet wurde.

Die Verarbeitung meiner Maschine ist mittelmäßig. Die Spaltmaße an der Tankseite sind sehr ungleich.

Siebträger wäre einer dabei.

Chrom mit Holz.

900VB bei Abholung in 32469. Bin für Angebote auch offen.

Frohe Ostern
    Kay

Tiramigiù gefällt das.
Thema:

ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

Die Seite wird geladen...

ACS Vesuvius EVO Leva - defekt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  2. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

ACS Vesuvius Evo Leva: Zum Verkauf steht meine Leva mit Olivenholz und schwarzen Seitenteilen aus November 2022. Ich verkaufe sie nur, weil ich immer wieder gerne neue...
  3. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

ACS Vesuvius Evo Leva: Ich spiele zumindest mit dem Gedanken die Maschine abzugeben und auf ein anderes Setup (LM Micra + Odyssey Argos) zu wechseln. Die Maschine...
  4. [Verkauft] ACS Vesuvius Leva Handhebler

ACS Vesuvius Leva Handhebler: Ich verkaufe die Handhebel Maschine mit Zugriff auf alle Parameter und doppelter Feder. Dual Boiler mit zwei isolierten Edelstahlkessen. PID...
  5. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva

ACS Vesuvius EVO Leva: Ich verkaufe die ultimative Handhebel Maschine mit Zugriff auf alle Parameter. Dual Boiler mit zwei isolierten Edelstahlkessen. PID geregelte und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.