[Verkauft] ACS Vesuvius Leva Handhebler

Diskutiere ACS Vesuvius Leva Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe die Handhebel Maschine mit Zugriff auf alle Parameter und doppelter Feder. Dual Boiler mit zwei isolierten Edelstahlkessen. PID...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 30.04.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Ich verkaufe die Handhebel Maschine mit Zugriff auf alle Parameter und doppelter Feder. Dual Boiler mit zwei isolierten Edelstahlkessen. PID geregelte und verstellbare Temperatur für Kaffee Boiler, Service Kessel und beheizter Gruppe.
    Ich hatte schon einige Maschinen im Einsatz (Decent, Linea Mini, Rocket R9) und würde behaupten, dass es mit keiner Maschine so leicht ist einen leckeren Espresso herzustellen. Selbst bei nicht passendem Mahlgrad sind die Shots stets trinkbar. Ein Shot der komplett über- oder unterextrahiert ist, hab ich in dem gesamten Zeitraum so gut wie nie produziert.

    Ich verkaufe, da ich, wie auch hier im KN ersichtlich, öfter mal die Maschine wechsele, aber auch weil ich mich Maschinentechnisch etwas verkleinern möchte. Vermutlich geht daher zeitnah auch noch eine Mühle.

    Druck- und Temeperaturverläufe lassen sich einstellen. Es handelt sich im die La San Marco Brühgruppe (mit 53-55mm Sieben) - die Maschine ist in 15 Min. Betriebsbereit - was m.E. sehr schnell für die Größe der Maschine.
    Einstellbare Preinfusion über die verbaute Pumpe.

    Die Maschine wurde direkt vom Erbauer und Inhaber von ACS, Paolo Cortese gekauft und kommt
    mit einer Bescheinigung über zwei Jahre Garantie und Support über Paolo und ACS.
    Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie und Rücknahme.
    Die Maschine ist nach wie vor neuwertig und ca 8 Monate alt und ist ohne Mangel (wie immer leichte Spuren auf der Tassenablage und dem Tropfgitter.
    Nur Abholung in Frankfurt am Main. Ich hab zwar noch die Holzkiste in der die Maschine angeliefert wurde, aber das Risiko, dass hier was beim Transport kaputt geht, ist mir zu Groß.

    Das gesamte Zubehör ist weitestgehend unbenutzt (insgesamt 3 hochwertige Siebträger + Siebe sowie weiterem Zubehör), da ich auf 55 IMS Siebe (+ auch dem passenden Duschsieb) umgestellt habe.
    Daher beinhaltet das Angebot auch 2 B-PLUS Shower Screens in 55mm sowie eine Base für den Bravo Tamper in 55mm (falls jemand von 58.5 mm auf die Maschine wechseln will und den Tamper hat kann er einfach die Base austauschen).
    Die genauen Spezifikationen finden sich hier :

    Vesuvius Evo Leva | Elcor

    Für das Set stelle ich mir 2.600€ vor. Bezahlung über PayPal Friends oder Vorabüberweisung. Für ernsthaft Interessierte ist eine Besichtigung in Frankfurt Sachsenhausen möglich.

    Gerne Fragen zur Maschine per PN an mich.

    BILDER folgen.
     
    JuergenWi, st. k.aus, Silas und 12 anderen gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 08.05.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    F5476C16-66C3-4BE4-BDE8-31BE4FAF6D53.jpeg 064F04A6-BDE1-487A-9911-1FF1996F9D0E.jpeg 3879AA1D-E844-47DF-A1E0-D8726736FA01.jpeg EA9E23BE-3B8D-428F-BE92-DB2170C2A9F1.jpeg 482030C1-5087-4718-BC22-3951F8747576.jpeg BCE83D64-0CB9-401E-B4D6-56078E51DB94.jpeg
     
    rebecmeer, onluxtex und st. k.aus gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 08.05.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Sorry die letzte Woche war arbeitstechnisch sehr stressig daher antworte ich jetzt erstmal allen die bereits Interesse geäußert haben. Danach ist die Maschine an den ersten Interessenten erst einmal reserviert.
     
    IchbinderSam gefällt das.
  4. #4 WernerFrisur, 21.05.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Verkauft!
     
Thema:

ACS Vesuvius Leva Handhebler

Die Seite wird geladen...

ACS Vesuvius Leva Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

    ACS Vesuvius EVO Leva - defekt: Hallo, die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es....
  2. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  3. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

    ACS Vesuvius Evo Leva: Zum Verkauf steht meine Leva mit Olivenholz und schwarzen Seitenteilen aus November 2022. Ich verkaufe sie nur, weil ich immer wieder gerne neue...
  4. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

    ACS Vesuvius Evo Leva: Ich spiele zumindest mit dem Gedanken die Maschine abzugeben und auf ein anderes Setup (LM Micra + Odyssey Argos) zu wechseln. Die Maschine...
  5. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva

    ACS Vesuvius EVO Leva: Ich verkaufe die ultimative Handhebel Maschine mit Zugriff auf alle Parameter. Dual Boiler mit zwei isolierten Edelstahlkessen. PID geregelte und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.