ACS Vesuvius - Wasserstandssensor im Display spinnt

Diskutiere ACS Vesuvius - Wasserstandssensor im Display spinnt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich wollte meine ACS Vesuvius nach einer Pause wieder in Gang bringen und sie verkaufsfertig machen und nun springt der...

  1. bremi

    bremi Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich wollte meine ACS Vesuvius nach einer Pause wieder in Gang bringen und sie verkaufsfertig machen und nun springt der Wasserstandsbalken nach dem Anschalten im Display fröhlich zwischen Mitte und fast voll hin und her. Die Maschine zeigt nach kurzer Aufheizphase "T-Out und auffüllen". Der Behälter ist allerdings voll bis oben. Wenn ich den Behälter rausnehme, zeigt der Balken den Wasserstand als ganz niedrig an. Das scheint also zu klappen.
    Für Tips bin ich dankbar. Ich bin handwerklich etwas bewandert, nur leider völliger Anfänger auf dem ST-Gebiet. Nachfragen oder Erklärungen wenn möglich also bitte auf einfachem Niveau :)
    Danke und Gruß Martin
     
  2. bremi

    bremi Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Sie geht wieder. Nach einigen An-und Aus-Schaltungen alles wieder intakt. Ist wahrscheinlich wie alte Autos. Die müssen ab und zu auch bewegt werden :)
     
Thema:

ACS Vesuvius - Wasserstandssensor im Display spinnt

Die Seite wird geladen...

ACS Vesuvius - Wasserstandssensor im Display spinnt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

    ACS Vesuvius EVO Leva - defekt: Hallo, die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es....
  2. Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht

    Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 80 Jahre alt und trinke gerne Espresso. Ich besitze eine ca. 6 Jahr alte...
  3. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  4. [Verkaufe] ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***

    ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***: [ATTACH] [IMG] Wir verkaufen noch einige wenige Aussteller bevor der neue Espresso Tresen kommt und die Renovierungsarbeiten abgeschlossen...
  5. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

    ACS Vesuvius Evo Leva: Zum Verkauf steht meine Leva mit Olivenholz und schwarzen Seitenteilen aus November 2022. Ich verkaufe sie nur, weil ich immer wieder gerne neue...