[Verkauft] ACS Vesuvius

Diskutiere ACS Vesuvius im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe unsere ACS Vesuvius wegen Umstieg auf ein anderes Gerät. Die Vesuvius ist jetzt ein Jahr alt und wurde nur über den Tank betrieben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    Ich verkaufe unsere ACS Vesuvius wegen Umstieg auf ein anderes Gerät.

    Die Vesuvius ist jetzt ein Jahr alt und wurde nur über den Tank betrieben.
    Sie lässt sich aber ohne weiteres an das Festwasser anschließen.
    Mit dabei .
    Standart Siebträger 1er, 2er unbenutzt.
    2 bodenlose Siebträger, benutzt.
    Sie läuft einwandfrei und hat keine Mängel.


    VB: 2800€
     
Thema:

ACS Vesuvius

Die Seite wird geladen...

ACS Vesuvius - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

    ACS Vesuvius EVO Leva - defekt: Hallo, die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es....
  2. Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht

    Vesuvius Espressomaschine. Drucktransmitter undicht: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 80 Jahre alt und trinke gerne Espresso. Ich besitze eine ca. 6 Jahr alte...
  3. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  4. [Verkaufe] ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***

    ACS Dualboiler Vesuvius in schwarz *** Aktion -15% ***: [ATTACH] [IMG] Wir verkaufen noch einige wenige Aussteller bevor der neue Espresso Tresen kommt und die Renovierungsarbeiten abgeschlossen...
  5. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

    ACS Vesuvius Evo Leva: Zum Verkauf steht meine Leva mit Olivenholz und schwarzen Seitenteilen aus November 2022. Ich verkaufe sie nur, weil ich immer wieder gerne neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.