[Verkauft] ACS Vostok Hebel-Espressomaschine 2-gruppig mit LSM-Gruppen

Diskutiere ACS Vostok Hebel-Espressomaschine 2-gruppig mit LSM-Gruppen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe privat eine nagelneue Ambiente Espresso ACS Hebelespressomaschine Vostok in 2-gruppig abzugeben. Preis nur 4.200,00€. statt 6200€....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ESPRESSONERD, 17.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2018
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    Hallo,
    habe privat eine nagelneue Ambiente Espresso ACS Hebelespressomaschine Vostok in 2-gruppig abzugeben. Preis nur 4.200,00€. statt 6200€.
    Das modernste, was man sich als Hebelmaschine vorstellen kann. Mein Test der Maschine ergab, Keine auf dem Markt befindliche Maschine (ausser der La Marzocco Leva für runde 20.000€) kann ihr in Bezug auf Ausgabequalität auch nur annähernd das Wasser reichen. In perfekter Weise ausgewogene Temperatursteuerung. Keine andere Hebelespressomaschine kann eine Temperaturschwankung von unter 0,7° vorweisen.

    Hier gibt es die Bilder auf der Hersteller-URL: Vostok | Elcor

    Hier gibt es die originale Gebrauchsanweisung mit den technischen daten: http://www.elcor.it/wp-content/uploads/2016/12/Manuale-Vostok-italiano.pdf

    Bei Interesse bitte PN.

    Alles vorhanden: 3 x Siebträger, Zu- und Ablaufschlauch, Gebrauchsanweisung, Ersatzdichtungen...

    Was jauch besonders ist, für die Brühgruppe gibt es eine Auswahl von Sieben: 6, 7, 8, 9, 12, 14 16, 21mm direkt von LSM.

    Und noch einige Fotos von mir:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tiramigiù, Adrian J., Kudikaffee und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 ESPRESSONERD, 22.08.2018
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    IST VERKAUFT !!!
     
Thema:

ACS Vostok Hebel-Espressomaschine 2-gruppig mit LSM-Gruppen

Die Seite wird geladen...

ACS Vostok Hebel-Espressomaschine 2-gruppig mit LSM-Gruppen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede ACS Vostok (1Gr) und EVO Leva

    Unterschiede ACS Vostok (1Gr) und EVO Leva: Einen schönen Abend erstmal, wie der Titel bereits verrät würden mich die Unterschiede/Gemeinsamkeiten der beiden Maschinen (ACS EVO Leva &...
  2. ACS Vostok 1gr

    ACS Vostok 1gr: Huhu! Weiß jemand etwas bezüglich des aktuellen Standes bei der 1gruppigen? @Mr.Nautilus vielleicht? Lieben Dank!
  3. ACS Vostok: Wo kann man die Maschine kaufen?

    ACS Vostok: Wo kann man die Maschine kaufen?: Hallo zusammen, die ACS Vostok hat es mir angetan. Kann man die Maschine irgendwo live erleben ? Bzw. wo kann man diese Maschinen kaufen? Hier...
  4. ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel

    ACS Vostok Handhebel mit -Dualboiler- PID - aus Neapel: So... möchte diesen Thread eröffnen, dass hoffentlich bald viele Besitzer und auch Sympathisanten der Vostok Lever Maschine. Hier ihre Erfahrungen...
  5. ACS Vostok Dualboiler Handhelbel

    ACS Vostok Dualboiler Handhelbel: Eine weitere Maschine mit LSM-Gruppe. Handhebel Dual boiler Pro Gruppe einstellbare Temperatur einstellbarer Preinfusionsdruck meint Antonio Nurri...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.