[Erledigt] Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Diskutiere Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Moin, ich benötige einen Adapter-Ring Außendurchmesser 64mm Innendurchmesser 60mm Höhe 30mm Farbe: schwarz der Ring muss nicht für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 27.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Moin, Moin,
    ich benötige einen Adapter-Ring
    Außendurchmesser 64mm
    Innendurchmesser 60mm
    Höhe 30mm
    Farbe: schwarz
    der Ring muss nicht für Lebensmittel geeignet sein.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke und lG
    Ronald

Bin fündig geworden. Danke.

Thema:

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Die Seite wird geladen...

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil - Ähnliche Themen

1. VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme

VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme: Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der...
  2. BFC Elite Junior - Anzeige Druck nach Bezug

BFC Elite Junior - Anzeige Druck nach Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zu der BFC Elite Junior (mit Rotationspumpe). Nach beenden des Bezugs fällt der Druck auf der...
  3. Verhältnis: Mahlgrad, Füllmenge und Druck

Verhältnis: Mahlgrad, Füllmenge und Druck: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin neu hier, weil ich gerade mit Equipment experimentiere und gerne ein paar weitere Meinungen hätte. Zuerst...
  4. La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb

La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb: Hi, gerade frisch im Forum angemeldet und auch frisch bei der "echten" Kaffee -/Espresso Zubereitung. Hab bei der Sufu nichts gefunden, weil ich...
  5. ECM Giotto (mal wieder) Druckproblem... oder so :)

ECM Giotto (mal wieder) Druckproblem... oder so :): Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viel hier gelesen und mich daher entschlossen dem Forum beizutreten. :) Über Tante Google und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden