[Verkauft] Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

Diskutiere Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; V E R K A U F T Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    V E R K A U F T
    Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das Kaffeemehl einfach in den Siebträger umfüllen kann.


    Version 1 biete ich hier an
    Es ist ein Außenadapter, der auf den Becherrand aufgesteckt wird.
    Mit dem Adapter passt der Becher nicht unter den Auswurf der Niche, man kann schräg einmahlen aber direkt gerade unterstellen, geht nicht.

    Dazu habe ich dann Version 2 gemacht, die Insert-Version - Story dazu:
    Niche Zero – Neue Mühle aus England, Direktmahler


    [​IMG]





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Für 10€ plus Versand gebe ich ihn ab
    Versand und Abholung möglich.


    --
     
Thema:

Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

Die Seite wird geladen...

Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher - Ähnliche Themen

  1. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  2. [Abgelaufen] Mühlenadapter

    Mühlenadapter: Hallo, Ich hab einen siebträgerhalter sowie einen Adapter für die p100 (?). Hat sich nie in meinem Workflow integriert und passt auch nicht...
  3. Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?

    Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade auf Reddit darüber gestolpert: ein Aeropress-Adapter für Kaffeekapseln. Und so sehr ich auch überlege: mir fällt...
  4. R58 Festwasseranschmuss Adapter

    R58 Festwasseranschmuss Adapter: Hallo, meine r58 (bj 2016) soll nun Festwasser bekommen. mein Filter hat einen 3/8“ Ausgang, von dem aus ich nun in die Maschine muss. An der...
  5. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.