[Erledigt] Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

Diskutiere Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; V E R K A U F T Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 12.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    'Ingo

'Ingo Mitglied

V E R K A U F T
    Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das Kaffeemehl einfach in den Siebträger umfüllen kann.

Version 1 biete ich hier an
    Es ist ein Außenadapter, der auf den Becherrand aufgesteckt wird.
    Mit dem Adapter passt der Becher nicht unter den Auswurf der Niche, man kann schräg einmahlen aber direkt gerade unterstellen, geht nicht.

Dazu habe ich dann Version 2 gemacht, die Insert-Version - Story dazu:
    Niche Zero – Neue Mühle aus England, Direktmahler

Für 10€ plus Versand gebe ich ihn ab
    Versand und Abholung möglich.

--

Thema:

Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

Die Seite wird geladen...

Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Tampercube mit Adapterring

Tidaka Tampercube mit Adapterring: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meinen Tidaka Tampercube mit Adapterring. Zustand ist einem tollen Zustand. Preisvorstellung sind 99€
  2. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...
  3. Lelit Bianca Schlauchadapter defekt

Lelit Bianca Schlauchadapter defekt: Hi Ich habe eine Lelit Bianca und beim Gebrauch habe ich ein leichten Pfeifton gehört. Nach dem ich dann den Deckel oben abgeschraubt habe ist...
  4. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  5. Adapter Commandante2Aeropress

Adapter Commandante2Aeropress: Hallo zusammn, ich habe meinen Campingworkflow optimiert: ggfs. für die 3D Druck Freunde Interessant: Sollte auch für die normale Aeropress...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.