Adcaso Dream macht komische Geräusche

Diskutiere Adcaso Dream macht komische Geräusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, seit kurzem macht meine Ascaso Dream beim Pumpvorgang komische Geräusche. Es ist dann nicht das übliche „brummen“ sondern es...

  1. #1 Dakine79, 03.10.2020
    Dakine79

    Dakine79 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community, seit kurzem macht meine Ascaso Dream beim Pumpvorgang komische Geräusche. Es ist dann nicht das übliche „brummen“ sondern es kommt etwas „klapperndes“ bzw „schepperndes“ hinzu. Würde gerne ein Video hochladen aber das geht glaube ich nicht. Während des Geräuschs fließt auch kein Wasser - Wenn es dann fließt hört es auch meistens auf. Bekommt die Pumpe hier nicht genug Druck oder woran kann es liegen? Gereinigt ist das gute Stück...

    vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Espressojung, 03.10.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Vermutlich saugt die Pumpe Luft und das Ansaugen von Wasser fällt ihr schwer.
    Kann sein, dass die Pumpe langsam den "Geist" aufgibt.
     
  3. #3 Gandalph, 03.10.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    17.095
    Wahrscheinlich hat die Pumpe Luft gezogen. Lass die Pumpe mal etwas länger laufen ohne Siebträger - max1,5 Minuten! - dann sollte die Pumpe abkühlen. Evtl. wiederholen ..

    lg ...
     
  4. #4 Espressojung, 03.10.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
Thema:

Adcaso Dream macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Adcaso Dream macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  2. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  3. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  4. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  5. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...