[Verkauft] ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen

Diskutiere ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, und nun eher etwas für die Sammler. Die Moccafine von ADE erinnert mich sehr an einige der alten Mahlkönig Modelle. Eine sehr elegante...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    So, und nun eher etwas für die Sammler.
    Die Moccafine von ADE erinnert mich sehr an einige der alten Mahlkönig Modelle. Eine sehr elegante Erscheinung und deswegen auch in meinem Beuteschema :)
    Benutzt wurde sie allerdings nicht wirklich lange von mir, da sie bald abgelöst wurde. Nur soviel, espressofein geht und sie hat recht gut mit der Europiccolo harmoniert. Aufgrund der Konstruktion hat sie quasi keinen Totraum, saut aber halt etwas rum, wenn zb Malabar vermahlen wird.
    Ob noch neue Scheiben für die Gute erhältlich sind, ist mir nicht bekannt. Ich habe sie aber auch nie vermessen und recherchiert.
    Wenn sich jemand mir ihr einlassen will, hätte ich gerne 100 € Ablöse und sie darf gehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls mehr Bilder gewünscht sind, mache ich gerne auch noch weitere, solange ich dazu nicht die ganze Mühle zerlegen muss.

    Persönliche Abholung ist natürlich immer besser, die Mühle wird aber natürlich auch versendet. Wie üblich in 2 Paketen, damit die Gute nicht den Hopper zerstört. Welcher Paketdienst ist mir prinzipiell egal, ich würde aber wegen Preis und Erreichbarkeit mit Hermes versenden, sofern nicht anders gewünscht. Die Kosten für den Versand, ich glaube 4 bzw 6 € für Hopper und Mühle sollte natürlich der Käufer tragen.

    Ich glaube den Firlefanz mit Privatverkauf und Auschluss von Gewährleistung können wir uns hier sparen.
    Wir sind hier ja schließlich im KN.
     
    cup29 und espresso52 gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Auch die ADE wird günstiger. Für 85 € kann sie den Besitzer wechseln.
     
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Auch die ADE ist reserviert.
     
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Gab leider kein grünes Licht durch die Regierung des Käufers :)
    Die ADE ist wieder frei und zu haben.
     
  5. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    OK, reserviert.
     
  6. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Verkauft und in neuen Händen.
     
Thema:

ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen

Die Seite wird geladen...

ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen - Ähnliche Themen

  1. Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???

    Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???: Hallo Ich habe etwas voreilig eine Umikot 54mm bestellt. Jetzt habe ich herausgefunden, das sie womöglich nicht für meine Dalla Corte Siebe mit...
  2. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  3. Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante

    Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Kaffeemühle als Spielzeug für kleine Kinder. In meiner Vorstellung müsste es doch...
  4. Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches

    Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches: Suche eine Atom 75 oder etwas vergleichbares. Danke für die Angebote! Grüße
  5. [Maschinen] Oskar 1 oder ähnliche

    Oskar 1 oder ähnliche: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Oskar 1 von Nuova Simonelli. Darf gern wenig bis sehr stark Wartungsbedürftig sein. Ähnliche Maschinen können...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.