[Verkaufe] ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen

Diskutiere ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So, und nun eher etwas für die Sammler. Die Moccafine von ADE erinnert mich sehr an einige der alten Mahlkönig Modelle. Eine sehr elegante...

1. Antea

Antea Mitglied

So, und nun eher etwas für die Sammler.
    Die Moccafine von ADE erinnert mich sehr an einige der alten Mahlkönig Modelle. Eine sehr elegante Erscheinung und deswegen auch in meinem Beuteschema :)
    Benutzt wurde sie allerdings nicht wirklich lange von mir, da sie bald abgelöst wurde. Nur soviel, espressofein geht und sie hat recht gut mit der Europiccolo harmoniert. Aufgrund der Konstruktion hat sie quasi keinen Totraum, saut aber halt etwas rum, wenn zb Malabar vermahlen wird.
    Ob noch neue Scheiben für die Gute erhältlich sind, ist mir nicht bekannt. Ich habe sie aber auch nie vermessen und recherchiert.
    Wenn sich jemand mir ihr einlassen will, hätte ich gerne 100 € Ablöse und sie darf gehen.

Falls mehr Bilder gewünscht sind, mache ich gerne auch noch weitere, solange ich dazu nicht die ganze Mühle zerlegen muss.

Persönliche Abholung ist natürlich immer besser, die Mühle wird aber natürlich auch versendet. Wie üblich in 2 Paketen, damit die Gute nicht den Hopper zerstört. Welcher Paketdienst ist mir prinzipiell egal, ich würde aber wegen Preis und Erreichbarkeit mit Hermes versenden, sofern nicht anders gewünscht. Die Kosten für den Versand, ich glaube 4 bzw 6 € für Hopper und Mühle sollte natürlich der Käufer tragen.

Ich glaube den Firlefanz mit Privatverkauf und Auschluss von Gewährleistung können wir uns hier sparen.
    Wir sind hier ja schließlich im KN.

espresso52 gefällt das.
  2. Antea

Antea Mitglied

Auch die ADE wird günstiger. Für 85 € kann sie den Besitzer wechseln.

Thema:

ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen

Die Seite wird geladen...

ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Xenia X60 Mühle schwarz

Xenia X60 Mühle schwarz: Verkaufe meine Xenia Espressomühle in schwarz mit knapp 970 Bezügen. Ich habe das gute Stück zusammen mit meiner Xenia Espressomaschine gekauft,...
  2. Passender Bohnenbehälter LaCimbali Mühle ?

Passender Bohnenbehälter LaCimbali Mühle ?: Hallo zusammen ! Ich habe vor kurzem die Restaurierung einer alten LaCimbali Mühle aus den Siebzigern (kam zusammen mit einer M15) abgeschlossen,...
  3. Rancilio Rocky Mühle.

Rancilio Rocky Mühle.: Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...
  4. suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model

suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model: Hallo, ich suche den Schaltplan für eine Quickmil Aquila, das alte Model. Auch ein Foto der Heizungsverdrahtung mit Relais würde helfen.:) Peter
  5. Eine neue Mühle muss her

Eine neue Mühle muss her: Hi Vl hat ja jemand eine schöne neue Mühle die ein neues Zuhause sucht? Denke da in Richtung quamar oder baratza bin aber auch für andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden