Adjustment dial for Quamar M80E [PDF]

Diskutiere Adjustment dial for Quamar M80E [PDF] im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey guys! I'm doing right adjustment dial for Quamar M80E, which coincides with the actual number of gear teeth. Well, I do not know where it's...

Schlagworte:
  1. #1 artperson, 04.09.2017
    artperson

artperson Mitglied

Hey guys!
    I'm doing right adjustment dial for Quamar M80E, which coincides with the actual number of gear teeth. Well, I do not know where it's going to be. No more guessing about clicks. "Zero" point (the contact of the millstones) you regulate by yourself. For example, I have 16g of coffee for espresso on # 6 (see on image). The figure needs to be centered on the plastic button. But you can stick to the arrow or mark by something :)
    IMG_2017-08-24_192145a.jpg

Instruction:
    1. Download PDF
    2. Print on A4 paper.
    3. Do not forget to turn off "Scale to Fit" on printer settings. You can check your printed image, diameter should be 96 mm.
    4. Cut internal and external circles.
    5. Find Zero point (clean grinder before doing it).
    6. Wipe the original adjusting dial from the coffee dust.
    7. Place new adjusting dial.
    8. Enjoy :)
    29715_ring.png 29715_printer.png

HP-UX und skarboy gefällt das.
Thema:

Adjustment dial for Quamar M80E [PDF]

Die Seite wird geladen...

Adjustment dial for Quamar M80E [PDF] - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU Der Bohnenbehälter ist neu, unbenützt und wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Preis...
  3. [Erledigt] Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU

Quamar Bohnenbehälter 1200 gr. NEU: Verkaufe neuen Quamar Bohnenbehälter. Er wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. 39,- Euro inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Erledigt] Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo zusammen, da mein Spieltrieb sich dieses Jahr wieder gemeldet hat, steht mal wieder eine Veränderung an. Daher muss die Quamar M80E gehen....
  5. [Erledigt] Quamar M80E

Quamar M80E: Hallo, ich verkaufe aufgrund von Umstieg aufs Singledosing meine Quamar M80E. Sie ist im typischen italienischen "ferrari-rot" gehalten und macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden