Admin-Anregung....

Diskutiere Admin-Anregung.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Admin-Anregung.... @ koffeinschock grins.... wenn ich alle Maschinen, denen ich auf meiner Suche begegnet bin, im Kaffee-Wiki updaten würde,...

  1. #21 Jannicx, 08.03.2008
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Admin-Anregung....

    @ koffeinschock grins.... wenn ich alle Maschinen, denen ich auf meiner Suche begegnet bin, im Kaffee-Wiki updaten würde, hätte ich auf die nächsten 3 Jahre nix anderes mehr zu tun ;-)

    Nee, im Ernst, ich denke, dass sollten schon auch Leute machen, die die entsprechenden Maschinen auch besitzen. Das senkt imho die Fehlerquote ungemein.
     
Thema:

Admin-Anregung....