Adoro Minibar, Revision und Beschreibung

Diskutiere Adoro Minibar, Revision und Beschreibung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir helfen. Habe eine Adoro in rot geschenkt bekommen. Habe sie angeschlossen und es kam kein Wasser aus dem auslauf. die Pumpe...

  1. Maxima

    Maxima Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir helfen. Habe eine Adoro in rot geschenkt bekommen.
    Habe sie angeschlossen und es kam kein Wasser aus dem auslauf. die Pumpe ist sehr laut.
    Bin nach der Anleitung vorgegangen und habe den Heizkessel abgeschraubt. die Cupferdüse war verstopft.
    Hatte die Ulca EP5 zerlegt und war warscheinlich unvorsichtig. Habe eine kleine Kunstoffkugel übrig behalten und weiß nicht wo sie in der Pumpe hingehört. bin schon auf die suche nach einer Explosionszeichnung gegangen - aber nichts gefunden.
    Wer kann mir mit der Pumpe helfen?
    Bitte Antwort an meine E-Mail: [email protected]
     
  2. ricsi

    ricsi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    Thank you for the lots of information.
    Another clogged nozzle (in the boiler) was the issue with mine.
    CMA Prima in gray, little tray, dual boiler.

    Best regards,
    Ricsi
     
  3. Lucien

    Lucien Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Adoro Minibar, gerne defekt. Habe noch ein paar Ersatzteile da.
    Sind bei ebay inzwischen sehr selten geworden.
    Wenn also jemand seine Maschine loswerden möchte, einfach melden.

    Vielen Dank
    Günter
     
  4. #124 Gabrielvilla, 03.06.2023
    Gabrielvilla

    Gabrielvilla Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe eine Adoro minibar und kommt plötzlich kein kaffe raus obwohl ich höre die Pumpe…
    Gib’s jemand die Maschine reparier kann?
    Mit freundlichen Grüßen
    Gabriel
     

    Anhänge:

Thema:

Adoro Minibar, Revision und Beschreibung

Die Seite wird geladen...

Adoro Minibar, Revision und Beschreibung - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.

    E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.: Hallo alle zusammen :-) ich suche für meinen Zweitwohnsitz eine neue Espressomaschine, mit der ich nicht soviel Arbeit habe und schnell einen...
  2. Costadoro Espresso säuerlich ....

    Costadoro Espresso säuerlich ....: Hallo, ich habe erstmalig den Costadoro Espresso 90/10 (Arabica/Robusta) am Start. Das Aroma in der Nase gefällt, aber geschmacklich kommt er...
  3. Adoro Minibar für E.S.E Pads

    Adoro Minibar für E.S.E Pads: Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: E.S.E. Pad Maschine hergestellt von C.M.A für Adoro....
  4. [Verkauft] [V] Costadoro Wasserglas

    [V] Costadoro Wasserglas: Costadoro Wassergläser zu verkaufen, ich habe zu viel davon. Das St. / 1 € + Versand [IMG] [IMG]
  5. [Verkauft] [V] Wega Starlet bgl. Adoro Minibar

    [V] Wega Starlet bgl. Adoro Minibar: Hi, nachdem ich hier diesen Thread entdeckt habe, will ich meine alte Wega Starlet auch versuchen loszuwerden. Sie funktioniert (letzter Test...