Adventskalender kafrika - africa's finest coffee

Diskutiere Adventskalender kafrika - africa's finest coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, hätte ich fast vergessen! Auch wir haben uns Gedanken zu einem Adventskalender gemacht. Mitmachen ist einfach und findet auf...

  1. gyolar

    gyolar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Moin zusammen,

    hätte ich fast vergessen! Auch wir haben uns Gedanken zu einem Adventskalender gemacht. Mitmachen ist einfach und findet auf facebook statt: https://www.facebook.com/kafrika.coffee

    Einfach bei der jeweiligen Tagesfrage kommtentieren und damit an der Verlosung teilnehmen. Fertig.
    Beginn ist immer mit dem Post und Ende um 22 Uhr.

    Freue mich auf zahlreiche Kommentare!
    Lars
     
Thema:

Adventskalender kafrika - africa's finest coffee

Die Seite wird geladen...

Adventskalender kafrika - africa's finest coffee - Ähnliche Themen

  1. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  2. [Verkauft] 19grams Adventskalender XMAS in July

    19grams Adventskalender XMAS in July: Hi Zusammen, nachdem meine Frau mich mit einem alternativen Adventskalender überraschen wollte kollidiert das mit dem von mir schon im Juli...
  3. [Verkaufe] 1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees

    1 Adventskalender, 12 Röstereien, 24 Kaffees: Multi Roaster Winter Selection Mit der Multi Roaster Winter Selection stehen die Vielseitigkeit der Röstereien, die Varietäten der verschiedenen...
  4. [Vorstellung] Filter Coffee Cup Adventskalender

    Filter Coffee Cup Adventskalender: Liebe Kaffee-Netz Community, als Anschluss an unseren Filter Coffee Cup haben wir im Johann Jacobs Haus einen Multiroaster Adventskalender...
  5. 19grams Adventskalender

    19grams Adventskalender: Hallo! Hat von euch jemand den Adventskalender von 19grams? Jeden Tag sind dort 50g Kaffeebohnen enthalten. So, wie ich meine Fertigkeiten...