Adventskalender kafrika - africa's finest coffee

Diskutiere Adventskalender kafrika - africa's finest coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, hätte ich fast vergessen! Auch wir haben uns Gedanken zu einem Adventskalender gemacht. Mitmachen ist einfach und findet auf...

1. gyolar

gyolar Mitglied

Moin zusammen,

hätte ich fast vergessen! Auch wir haben uns Gedanken zu einem Adventskalender gemacht. Mitmachen ist einfach und findet auf facebook statt: https://www.facebook.com/kafrika.coffee

Einfach bei der jeweiligen Tagesfrage kommtentieren und damit an der Verlosung teilnehmen. Fertig.
    Beginn ist immer mit dem Post und Ende um 22 Uhr.

Freue mich auf zahlreiche Kommentare!
    Lars

Thema:

Adventskalender kafrika - africa's finest coffee

Die Seite wird geladen...

Adventskalender kafrika - africa's finest coffee - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  2. Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee

Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee: In letzter Zeit hatte ich einige tolle Bohnen aus Brasilien getestet, die oben stehender Finca zugeordnet werden konnten. Egal ob mit dem Jaci von...
  3. Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?

Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?: Ahoi allerseits, ich habe wieder einmal eine Frage an die Kenner der Gaggia Classic Coffe, Bj.2014. Die Maschine ist optisch innen und außen...
  4. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  5. Gaggia Coffee Verständnis Frage(n)

Gaggia Coffee Verständnis Frage(n): Hallo, könnte mir bitte hier jemand helfen? Ich verstehe leider meine Kaffeemaschine nicht. ;-( Besitze, seit ein paar Tagen eine Gaggia Coffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden