Aeg cafamosa 120

Diskutiere Aeg cafamosa 120 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid13]Hi Leute! Auch gerade das erste mal auf diesem Board! Habe mir vor einer Woche die AEG CaFamosa 120 für 699€ (weit...

  1. #1 65-1039633821, 11.12.2002
    65-1039633821

    65-1039633821 Gast

    [color=#000000:post_uid13]Hi Leute!
    Auch gerade das erste mal auf diesem Board!

    Habe mir vor einer Woche die AEG CaFamosa 120 für 699€ (weit über dem Durchschnittspreis :angry:) gekauft. Nach einer Woche mit ihr kann ich nur sagen: Lasst die Finger davon. Die Maschine selbst sieht zwar schon geil aus und der Kaffee ist vom Geschmack her auch perfekt - aber die Temperatur ist das letzte. Der Kaffee ist total lauwarm - als würde er schon längere Zeit in irgendeiner Thermokanne rumstehen. Darüber hat sich bis jetzt jeder bei mir beschwert, der diesen Kaffee probiert hat.
    Deshalb habe ich gestern bei der AEG Service Hotline angerufen. Die haben mir dann erzählt : "Unsere CaFamosa Automaten sind dafür bekannt, dass sie nur warmen und keinen heißen Kaffee kochen...". Da hat's mir aber gereicht. Ich zahle nicht 700€ für einen Kaffeevollautomaten der mir nur lauwarmen Kaffee ausspuckt.

    Jetzt habe ich mir 'ne Saeco bestellt (habe bei Neckermann bestellt - da konnte ich das jetzt problemlos umtauschen). Bei Saeco weiß ich wenigstens aus meinem Bekanntenkreis, dass die heißen Kaffee kocht.

    Also, wer auf heißen Kaffee steht sollte die Finger von der CaFamosa 120 lassen...[/color:post_uid13]
     
Thema:

Aeg cafamosa 120

Die Seite wird geladen...

Aeg cafamosa 120 - Ähnliche Themen

  1. AEG CaFamosa CF81

    AEG CaFamosa CF81: Am ersten Tag tröpfelte es nur. Mittlerweile läuft es fast so stark wie aus den Kaffeedüsen. Habe schon ein paar mal den Dampf betätigt und Wasser...
  2. CaFaMosa -Verbindung nicht dicht...

    CaFaMosa -Verbindung nicht dicht...: Hallo zusammen, meine Ferienmaschine wollte nicht mehr so recht- es lief Wasser beim Bezug seitlich aus. Kurz aufgemacht und festgestellt, dass...
  3. CaFamosa macht nur verwässerten Kaffee

    CaFamosa macht nur verwässerten Kaffee: Hallo! Konnte über die SuFu leider nichts finden und hoffe jemand von eucht hat eine Idee wo mein Problem liegt da ich von Kaffeemaschinen leider...
  4. Teile einer AEG CaFamosa in Einkreisern verwenden - Überdruckventil, Pumpe, ...

    Teile einer AEG CaFamosa in Einkreisern verwenden - Überdruckventil, Pumpe, ...: Hallo lt. der Seite AEG CaFamosa Pumpe. BND alle Ersatzteile zur Kaffeevollautomaten Reparatur - BND - Kaffeestudio sollten ja in so eine AEG...
  5. AEG CaFamosa - unterster Kolben steht über

    AEG CaFamosa - unterster Kolben steht über: Hallo lieben Leute, habe mal wieder eine Brühgruppe zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Direkt beim Anfang des zusammenbaus ist...