AEG CaFamosa CF81

Diskutiere AEG CaFamosa CF81 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Am ersten Tag tröpfelte es nur. Mittlerweile läuft es fast so stark wie aus den Kaffeedüsen. Habe schon ein paar mal den Dampf betätigt und Wasser...

1. #1 emmamillathompson, 29.12.2018
    emmamillathompson

emmamillathompson Mitglied

Am ersten Tag tröpfelte es nur. Mittlerweile läuft es fast so stark wie aus den Kaffeedüsen. Habe schon ein paar mal den Dampf betätigt und Wasser heiß gemacht, in der Hoffnung evtl. Kalkreste rauszublasen. Aber ohne Erfolg. Ich nehme an, ein Ventil muss erneuert oder gereinigt werden. Nur welches und wo sitzt es? Kann jemand helfen? Ich will immer noch keinen neuen Kaffeeautomaten.
    Gruß altkanonist

Thema:

AEG CaFamosa CF81

Die Seite wird geladen...

AEG CaFamosa CF81 - Ähnliche Themen

1. AEG EA130 - Gehäuse öffnen

AEG EA130 - Gehäuse öffnen: Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der mir einen Tipp geben kann, wie man das Gehäuseoberteil der EA 130 schadenfrei öffnet? Habe eine bislang...
  2. [Erledigt] einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss

einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss: Biete einen einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss (=normaler Wandanschluss) noch kein Jahr alt, da meine neue...
  3. AEG PE 8036-M

AEG PE 8036-M: Hallo habe eine Espresso- Kaffeeeautomaten von AEG PE 8036-m mit einer Küche gekauft. Leider war der Siebträgerhalter sowie die Siebe nicht dabei....
  4. aeg pe 8036 m probleme

aeg pe 8036 m probleme: Bonjour je me présente je suis française et ne trouve rien en France sur cette machine que je possède je vous explique mon problème lorsque je...
  5. AEG Silenzio Brüheinheit

AEG Silenzio Brüheinheit: Hallo alle zusammen seid gestern spinnt meine Maschine Brüheinheit gereinigt Testmodus durchgeführt lässt sich runter fahren und beim hochfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden