AEG CF 80 oder SIEMENS TC 55002
Diskutiere AEG CF 80 oder SIEMENS TC 55002 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, stehe kurz vor dem Kauf eines Espresso-Vollautomaten. Stellt sich aufgrund des Preises die Frage zwischen AEG CF 80 oder SIEMENS TC...
Thema:
AEG CF 80 oder SIEMENS TC 55002
Die Seite wird geladen...
-
AEG CF 80 oder SIEMENS TC 55002 - Ähnliche Themen
-
Siemens EQ5 reparieren oder neuer Va?
Siemens EQ5 reparieren oder neuer Va?: Hallo, Ich hatte immer einen Siebträger, kenn mich also bei VA nicht aus. Wegen der Frau steige ich jetzt um. Von meinen Eltern habe ich eine 4... -
De Longhi oder Siemens
De Longhi oder Siemens: Hi Leute, habe schon gesehen, dass hier eher hochpreisige Maschinen bevorzugt werden, allerdings würde ich gerne eure Meinung wissen, was ihr... -
Kaufberatung Siemens TK73501DE / Bosch oder...
Kaufberatung Siemens TK73501DE / Bosch oder...: Vorab ich habe eine Philips HD5730 gehabt und habe die nun verkauft weil mir der Kaffee nicht heiss genug ist hatte die auch schon im Service die... -
Siemens s60 oder welche alternative mit - 2 heizsystemen vollautomat gesucht
Siemens s60 oder welche alternative mit - 2 heizsystemen vollautomat gesucht: Hallo, wir suchen einen Vollautomat der möglichst perfekt Latte bzw. Cappu. machen kann. Dabei gefällt uns die S60 von Siemens recht gut, zu mal... -
[Zubehör] Suche 1Zpresso Q2 oder JX
Suche 1Zpresso Q2 oder JX: Hallo zusammen. Ich suche die 1Zpresso Q2 oder JX gebraucht oder neu. Über eure Angebote würde ich mich freuen.