AEG CF 85

Diskutiere AEG CF 85 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich bin neu im Forum und leider auch kein Experte in der Reparatur von Kaffeemaschinen. Nichts desto trotz habe ich unsere AEG CF...

  1. Kajo

    Kajo Gast

    Hallo an alle,

    ich bin neu im Forum und leider auch kein Experte in der Reparatur von Kaffeemaschinen. Nichts desto trotz habe ich unsere AEG CF 85 aufgescharubt, da die Maschine beim Betrieb undicht war und im vorderen rechten Bereich Wasser unter der Maschine stand. Also, Maschine aufgemacht und festgestellt, dass der Wasserschlauch zwischen Pumpe und Heizelement an der Anschlußstelle zum Heizelement undicht ist. Daraufhin habe ich mir einen neuen Schlauch mit O-Ring (Anschluß zur Pumpe) gekauft. Nach dem Einbau hatte ich jedoch das Problem, dass nun beide Anschlüsse undicht sind.
    Frage: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Anschlüsse dicht bekomme; hab irgendwo gelesen, dass Silkonfett verwendet werden soll. Ist das richtig? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus, Gruß an alle Experten, Kajo
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

AEG CF 85