[Verkaufe] AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen

Diskutiere AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Espresso-Einbau-Kaffeeautomat PE 8036-M von AEG Electrolux - gebraucht, wassertank ist durch ein Glasbehälter ersetzt, voll funktionstüchtig,...

1. #1 Alfong Wanderlong, 01.06.2016
    Alfong Wanderlong

Alfong Wanderlong Mitglied

Espresso-Einbau-Kaffeeautomat PE 8036-M von AEG Electrolux - gebraucht, wassertank ist durch ein Glasbehälter ersetzt, voll funktionstüchtig, Wasserzufuhr manuell; Tropfschale und Siebe sind spülmaschinenfest. Maße: Höhe: 40 cm, Breite: 59 cm,Tiefe: 26 cm; Merkmale: eigene Beleuchtung, Mahlwerk, Milch-Aufschäumer Material: Edelstahl; Neupreis : 1200 Euro; Preis: 600 Euro VHB // Sonderzubehör: Eine Schublade gibt es dazu. Die Schublade ist aufgeteilt in verschiedene Fächer, für Tassen/ Untertassen, herausnehmbaren Abklopfkasten zur Entsorgung des Kaffeetresters, etc. Material: Front Edelstahl, Einsatz: Plastik Rücknahme ist ausgeschlossen da von Privat. Standort: Berlin, Prenzlauer Berg 10407

Thema:

AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Casadio Istantaneo

Verkaufe Casadio Istantaneo: Hallo zusammen, habe mich entschlossen im Zuge des Umzuges meine Casadio Mühle abzugeben, da ich eigentlich nur die Mazzer Mini nutze. Preis:...
  2. [Mühlen] Verkaufe, Compak E5 OD

Verkaufe, Compak E5 OD: Habe 2 von diese muhle zusammen mit eine Vibiemme Lollo gekauft, Lollo ist in ein andere Beiträge angeboten, Auf die Compak steht 3-2017 ist aber...
  3. [Maschinen] Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe

Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe: Ich war auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle von Compak die E5 OD Kam einen Zähler, aber nicht loslassen, die Maschine nur mit Mühle...
  4. [Erledigt] Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter

Quamar Q50s zwei Bohnenbehälter: Ich trenne mich von meiner Q50s, da ich auf eine Ceado aufgerüstet habe. Ich habe die Mühle im November 16 gekauft. Es gibt also noch eine...
  5. [Erledigt] Quamar M80E Dierktmahlwerk in Aluoptik zum Verkauf

Quamar M80E Dierktmahlwerk in Aluoptik zum Verkauf: Hallo Gemeinde, wegen des üblen Upgradevirus steht meine Quamar M80E Dierktmahlwerk in Aluoptik zum Verkauf. Die Mühle wurde in 10/2015...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden