[Verkauft] AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen

Diskutiere AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Espresso-Einbau-Kaffeeautomat PE 8036-M von AEG Electrolux - gebraucht, wassertank ist durch ein Glasbehälter ersetzt, voll funktionstüchtig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alfong Wanderlong, 01.06.2016
    Alfong Wanderlong

    Alfong Wanderlong Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Espresso-Einbau-Kaffeeautomat PE 8036-M von AEG Electrolux - gebraucht, wassertank ist durch ein Glasbehälter ersetzt, voll funktionstüchtig, Wasserzufuhr manuell; Tropfschale und Siebe sind spülmaschinenfest. Maße: Höhe: 40 cm, Breite: 59 cm,Tiefe: 26 cm; Merkmale: eigene Beleuchtung, Mahlwerk, Milch-Aufschäumer Material: Edelstahl; Neupreis : 1200 Euro; Preis: 600 Euro VHB // Sonderzubehör: Eine Schublade gibt es dazu. Die Schublade ist aufgeteilt in verschiedene Fächer, für Tassen/ Untertassen, herausnehmbaren Abklopfkasten zur Entsorgung des Kaffeetresters, etc. Material: Front Edelstahl, Einsatz: Plastik Rücknahme ist ausgeschlossen da von Privat. Standort: Berlin, Prenzlauer Berg 10407
     
Thema:

AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

AEG Competence Kaffemaschine zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. ESE-Pad Kaffemaschine fürs Büro

    ESE-Pad Kaffemaschine fürs Büro: Hallo zusammen, ich suche nach Tipps für eine simple ESE-Pad Kaffeemaschine für's Büro meiner Frau. Dort werden in der Regel keine Espressi...
  2. Welche gebrauchte/defekte Kaffemaschine kaufen?

    Welche gebrauchte/defekte Kaffemaschine kaufen?: Hallo, ich bin relativ neu im Thema Siebträger reparieren. Mein Ziel wäre es eine gebrauchte (eventuell defekte) Maschine zu kaufen und diese...
  3. Kaffemaschine fernsteuern

    Kaffemaschine fernsteuern: Hallo, habe mal eine technische Frage. Ich bin von einem befreundeten Kaffebetreiber gefragt worden, ob er seine Kaffeemaschine aus der Ferne...
  4. Kolbentausch bei Pavoni-Kaffemaschine

    Kolbentausch bei Pavoni-Kaffemaschine: Hallo zusammem, ich habe bei meiner Maschine den Kunststoff-Kolben gegen einen Messingkolben getauscht. Seitdem läuft schon beim Hochenziehen des...
  5. Kaffemaschine/vollautomat für Gäste

    Kaffemaschine/vollautomat für Gäste: Moin Moin, hoffentlich bin ich hier richtig. Ich suche eine Kaffemaschine für meine Gäste. Und zwar bekomme ich jetzt nicht so häufig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.