[Verkauft] AEG CREMA EA 150

Diskutiere AEG CREMA EA 150 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebraucht, guter Zustand! VHB 50€ Über die Maschine: Espressoautomat EA 150 CREMA Professioneller Edelstahl-Look Thermo-Block-Technologie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twitch

    twitch Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Gebraucht, guter Zustand!
    VHB 50€


    Über die Maschine:
    Espressoautomat EA 150 CREMA Professioneller Edelstahl-Look Thermo-Block-Technologie Professionelle 15 bar Pumpendruck Einzigartige Crema durch das Crema-Plus-Sieb Schwenkbare Aufschäumdüse mit Heißwasserfunktion Aromawahl für kräftigen oder milden Espresso / Kaffee Beheizte Tassenablage Transparenter, abnehmbarer Wassertank mit 2,0 Liter Fassungsvermögen Abnehmbare Tropfschale und abnehmbares Tropfgitter Siebträger mit wärmekonservierendem Kunststoffeinsatz Profi-Zubehör (Pad-Sieb, 1- und 2-Tassen-Sieb + Sieb für Pads + Tamper) Anschlusswert: 1000 Watt


    [​IMG]
     
Thema:

AEG CREMA EA 150

Die Seite wird geladen...

AEG CREMA EA 150 - Ähnliche Themen

  1. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  2. Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen

    Probleme mit Caffe Crema Bar Bohnen: Hallo! Ich habe mir diese Bohnen gekauft: Moretti Caffe Crema Bar 1000g Bohnenkaffee 19,90 € Günstige Ich nutze eine Eureka Mignon und eine...
  3. so wenig über Bezzera crema de pid

    so wenig über Bezzera crema de pid: warum findet man kaum irgendwas über den ZK Bezzera crema de pid? Ist die Maschine so neu oder generell Murks?
  4. Café Crema mit Siebträger

    Café Crema mit Siebträger: Hallo, folgender Versuchsaufbau: Ascaso Steel Duo pid, Eureka- (oder Mahlköng) Mühle mit Joerges Gorilla Café Creme oder Ionia Espresso Gastronom...
  5. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.