AEG EA 150 Siebträger Ersatzteil

Diskutiere AEG EA 150 Siebträger Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Leider nirgendwo gefunden, daher meine Frage hier: Gibt es irgendwo eine Bezugsmöglichkeit für den Plastik-Siebträger-Einsatz der AEG EA...

  1. roger

    roger Gast

    Hallo!

    Leider nirgendwo gefunden, daher meine Frage hier: Gibt es irgendwo eine Bezugsmöglichkeit für den Plastik-Siebträger-Einsatz der AEG EA 150. Ich meine das Plastik-Ding im Siebträger mit den beiden sternförmigen Ausläufen. Bei einem der beiden ist ein Bruch, so dass auf einer Seite der Espresso deutlich schneller läuft. Blöd, wenn man zwei Tassen gleichzeitig macht.

    Besten Dank!

    roger
     
  2. #2 Rollmops, 20.12.2008
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    239
    AW: AEG EA 150 Siebträger Ersatzteil

    Hier findest du auch die passenden Links zu AEG/Electrolux.
     
Thema:

AEG EA 150 Siebträger Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

AEG EA 150 Siebträger Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  2. [Verkauft] Siebträger und Ersatzteile

    Siebträger und Ersatzteile: Hallo zusammen. Verkaufe einen unbenutzten Bezzera E61 einer Siebträger und diverse Ersatzteile für die Bezzera E61 Modelle (siehe Fotos). Keine...
  3. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

    Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  4. Reparaturen und Ersatzteilversorgung Siebträgermachinen

    Reparaturen und Ersatzteilversorgung Siebträgermachinen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich über die vielen Infos und hilfreichen Tipps, die man hier im Forum findet. Danke! Zu mir: 37...
  5. [Zubehör] Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung

    Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung: Hallo zusammen, ich benötige ein paar Ersatzteile für meine Gaggia CC. Falls jemand noch was von den oben im Thema benannten Teilen über hat und...