AEG - Gourmet 7

Diskutiere AEG - Gourmet 7 im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der Gourmet 7 gemacht? Schaut mir wie ein stylischer Nachbau des Moccamasters aus. Ist aber...

  1. ml#70

    ml#70 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrungen mit der Gourmet 7 gemacht?
    Schaut mir wie ein stylischer Nachbau des Moccamasters aus.
    Ist aber ebenfalls approved von der ECBC
    APPROVED HOME BREWERS – ECBC
    viele Grüße
    Matthias
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.516
    Zustimmungen:
    41.043
    Was bedeutet das für den Home Brewer, welche Qualität hat dieses Siegel?
     
  3. ml#70

    ml#70 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Was die ECBC ist, kannst du in der About Seite nachlesen :)
    ABOUT ECBC – ECBC
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.516
    Zustimmungen:
    41.043
    Lesen kann ich, verstehe aber dennoch nicht, welchen Wert das für mich konkret hat. Siegel kann man viele vergeben, darüber ob es am Ende ein Marketing Instrument oder eine Information mit konkretem Mehrwert ist, sagt das erstmal nichts.

    Wenn ich sehe, welchen bunten Strauß an Maschinen die alles approved haben, würde ich eher auf Marketing tippen...
     
  5. ml#70

    ml#70 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Die About Seite war falsch. Hier gibt es Infos zum Test
    CERTIFICATION STANDARDS – ECBC

    Hört sich für mich schlüssig an. Natürlich kann man jedes Siegel anzweifeln...
     
Thema:

AEG - Gourmet 7

Die Seite wird geladen...

AEG - Gourmet 7 - Ähnliche Themen

  1. Das Kaffee im 37. Salón Gourmets Madrid

    Das Kaffee im 37. Salón Gourmets Madrid: Das Kaffee wird Protagonist im 37. Salón Gourmets Madrid zurückkehren...
  2. Philips Cafe Gourmet defekt

    Philips Cafe Gourmet defekt: Ich habe ein Problem. Wasser kocht aber läuft nicht durch
  3. Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar

    Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar: Einen schönen Gourmetkaffeetag euch allen! Die US-Amerikaner haben sicher nichts dagegen wenn wir heute mitfeiern. In diesem Sinne ... Hoch die...
  4. Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?

    Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langer Zeit habe ich meine alte Café Gourmet entstaubt. Filtertüten habe ich lange nicht mehr gekauft; weiß...
  5. Hofer/Aldi Gourmet Cafe Crema - NewCoffee Gmbh

    Hofer/Aldi Gourmet Cafe Crema - NewCoffee Gmbh: Hallo Leute Ich bin zugegeben neu in der "Tiefergehenden" Materie und komme aus Graz/Umgebung. Hab mir vor 4 Wochen eine Lelite PL92 .. als Mühle...