AEG PE 8036-M

Diskutiere AEG PE 8036-M im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo habe eine Espresso- Kaffeeeautomaten von AEG PE 8036-m mit einer Küche gekauft. Leider war der Siebträgerhalter sowie die Siebe nicht dabei....

Schlagworte:
  1. #1 Harald 28, 25.01.2018
    Harald 28

Harald 28 Mitglied

Hallo habe eine Espresso- Kaffeeeautomaten von AEG PE 8036-m mit einer Küche gekauft.
    Leider war der Siebträgerhalter sowie die Siebe nicht dabei. Die Dichtung zum Aufnahme des Siebträgers fehlt auch. Kann mir einer sage, ob man diesen noch zu Kaufen bekommt und wo,
    Oder hat noch einer dieses der in Abgeben möchte.

Wer kann mir Helfen!

2. #2 schwawag, 26.01.2018
    schwawag

schwawag Mitglied

3. #3 Stehlampe, 14.02.2018
    Stehlampe

Stehlampe Mitglied

Thema:

AEG PE 8036-M

Die Seite wird geladen...

AEG PE 8036-M - Ähnliche Themen

1. Eigenbau Tageshopper an einer Mazzer Mini m. Beschwerungsplatte

Eigenbau Tageshopper an einer Mazzer Mini m. Beschwerungsplatte: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Tageshopper in Acrylglas und einen Olivenholzdeckel für meine Mazzer Mini vom Nico Wiedemann bekommen. Ich habe...
  2. [Erledigt] SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe

SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe: Ich trenne mich nach gut 2,5 Jahren von meiner SAB Pratika (Drehknöpfe, schwarze Seitenteile) incl. 1er/2er Siebträger + Siebe. Sowohl die 2-Loch...
  3. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  5. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden