ähnliche Bohnen wie Hausbrandt Qualita Rossa?

Diskutiere ähnliche Bohnen wie Hausbrandt Qualita Rossa? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wir haben noch nicht allzu lange unsere Rancilio-Silva-Maschine und testen noch gerne Bohnensorten durch. Im Moment mag ich besonders...

  1. mai

    mai Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben noch nicht allzu lange unsere Rancilio-Silva-Maschine und testen noch gerne Bohnensorten durch.

    Im Moment mag ich besonders gern die Hausbrandt-Qualita-Rossa-Bohnen. Die haben 60% Arabica- und 40% Robusta-Bohnen.

    Kennt ihr andere Sorten, Bohnen, Hersteller, Vorschläge, die geschmacklich in diese Richtung gehen und empfehlenswert, sprich lecker, sind?

    (und die man übers Internet bestellen kann)

    Vielen Dank!
    LG
    mai
     
Thema:

ähnliche Bohnen wie Hausbrandt Qualita Rossa?

Die Seite wird geladen...

ähnliche Bohnen wie Hausbrandt Qualita Rossa? - Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich Filterkaffee-ähnlichen Geschmack mit Siebträger und Espressobohnen hin ?

    wie bekomme ich Filterkaffee-ähnlichen Geschmack mit Siebträger und Espressobohnen hin ?: wie bekomme ich Filterkaffee ähnlichen Geschmack mit Siebträger und Espressobohnen hin ? Wasser reinkippen ? Die Frage ist ernst gemeint – bin...
  2. Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???

    Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???: Hallo Ich habe etwas voreilig eine Umikot 54mm bestellt. Jetzt habe ich herausgefunden, das sie womöglich nicht für meine Dalla Corte Siebe mit...
  3. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  4. Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches

    Suche Eureka Atom 75 oder ähnliches: Suche eine Atom 75 oder etwas vergleichbares. Danke für die Angebote! Grüße
  5. [Maschinen] Oskar 1 oder ähnliche

    Oskar 1 oder ähnliche: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Oskar 1 von Nuova Simonelli. Darf gern wenig bis sehr stark Wartungsbedürftig sein. Ähnliche Maschinen können...