Ähnlicher Benutzername

Diskutiere Ähnlicher Benutzername im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, hab mich vor ein paar Tagen hier im Board unter den Namen "espresso_addict" angemeldet und jetzt festgestellt, dass es schon einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mihuin

mihuin Gast

Hallo,

hab mich vor ein paar Tagen hier im Board unter den Namen "espresso_addict" angemeldet und jetzt festgestellt, dass es schon einen "espressoaddict" gibt. Sorry, wollte natürlich nicht für Verwechslung sorgen.

Soll ich mich neu anmelden oder kann man den Namen ändern??

Gruß

2. #2 Superadmin, 24.08.2007
    Superadmin

Superadmin Mitglied

AW: Ähnlicher Benutzername

Hallo!

Für Änderungen des Benutzernamens bitte einfach eine kurze E-Mail mit altem und neuem Benutzernamen an board@kaffee-netz.de senden.

Viele Grüße
    Heiko

Thema:

Ähnlicher Benutzername

Die Seite wird geladen...

Ähnlicher Benutzername - Ähnliche Themen

1. Rosabaya ähnlicher Geschmack als Bohne

Rosabaya ähnlicher Geschmack als Bohne: Hallo lieber Kaffee Genießer ! Ich suche eine Kaffeederbohne die geschmacklich dem rosabaya von Nespresso nah kommt. Ich finde er hat eine...
  2. Isomac BB und ähnlicher Schrott

Isomac BB und ähnlicher Schrott: Hallo zusammen, auch wenn es - ja, ich gebe es ja zu - wirtschaftlich keinen Sinn macht, möchte ich hier doch zu einem gehobenen Bastelprojekt...
  3. PNG ähnlicher Rohkaffee?

PNG ähnlicher Rohkaffee?: Hallo liebe Röstkollegen. Mein derzeitiger Vollautomaten "blend" besteht aus 210g Santos, 210g Yirgacheffe, 210g PNG, 120g Maragogype und 225g...
  4. Benutzername / Nick änderbar?

Benutzername / Nick änderbar?: Hi, habe mich gefragt, ob der selbstgewählte Benutzername änderbar ist. Einfach so geht es denke ich geht es wohl nicht. Wie sieht es mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.