[Erledigt] ältere ANFIM Best Mühle

Diskutiere ältere ANFIM Best Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EricMu

EricMu Mitglied

2. EricMu

EricMu Mitglied

--- Preis update ---

Ich gehe runter auf 65€

Thema:

ältere ANFIM Best Mühle

Die Seite wird geladen...

ältere ANFIM Best Mühle - Ähnliche Themen

1. ältere Ascado Steel Duo Prof (2007) – Puck sehr nass

ältere Ascado Steel Duo Prof (2007) – Puck sehr nass: Moin, ich habe mir eine gebrauchte, ältere Ascado Steel Duo Prof zugelegt, weil ich nach vielen Jahren einfach mal ein Upgrade auf meine QM 3000,...
  2. Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.

Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.: Guten Abend! Ich poste hier zum ersten mal und würde mich über Hilfe freuen. Ich besitze seit fast zwanzig Jahren eine Gruppo Izzo mit E61 Gruppe....
  3. [Maschinen] ältere Gastromühlen

ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...
  4. Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee

Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee: Hi, mal eine Frage für die Gaggia Experten und Expertinnen: Ich besitze eine CC von 2013 mit der ich bisher mit PID und den üblichen Mods recht...
  5. [Maschinen] ältere Gastromühle

ältere Gastromühle: Hallo, ich suche eine ältere Gastromühle. - Groß - Chrom - Funktionstüchtig Danke Kay
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.