[Erledigt] Ältere ECM Technika / Mechanika

Diskutiere Ältere ECM Technika / Mechanika im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich hätte Interesse an einem älteren ECM Zweikreiser. Äusserer Zustand ist nicht sooo wichtig, gut gewartet wäre wichtiger. Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. armab

    armab Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte Interesse an einem älteren ECM Zweikreiser. Äusserer Zustand ist nicht sooo wichtig, gut gewartet wäre wichtiger.
    Bin gespannt, viele Grüße
    Armin
     
  2. armab

    armab Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Werde von einem netten Forenmitglied eine überholte Mechanika erhalten. Danke!
     
Thema:

Ältere ECM Technika / Mechanika

Die Seite wird geladen...

Ältere ECM Technika / Mechanika - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
  2. Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.

    Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.: Guten Abend! Ich poste hier zum ersten mal und würde mich über Hilfe freuen. Ich besitze seit fast zwanzig Jahren eine Gruppo Izzo mit E61 Gruppe....
  3. [Maschinen] ältere Gastromühlen

    ältere Gastromühlen: Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...
  4. Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee

    Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee: Hi, mal eine Frage für die Gaggia Experten und Expertinnen: Ich besitze eine CC von 2013 mit der ich bisher mit PID und den üblichen Mods recht...
  5. [Maschinen] ältere Gastromühle

    ältere Gastromühle: Hallo, ich suche eine ältere Gastromühle. - Groß - Chrom - Funktionstüchtig Danke Kay
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.