[Maschinen] ältere Gastromühle

Diskutiere ältere Gastromühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine ältere Gastromühle. - Groß - Chrom - Funktionstüchtig Danke Kay

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche eine ältere Gastromühle.

- Groß
    - Chrom
    - Funktionstüchtig

Danke
    Kay

condino und turriga gefällt das.
Thema:

ältere Gastromühle

Die Seite wird geladen...

ältere Gastromühle - Ähnliche Themen

1. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  2. Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß

Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß: Wahrscheinlich bin ich durch die technisch vollkommenen Maschinen verwöhnt und unachtsam geworden. Es ist mir leider bereits mehrmals gelungen den...
  3. [Zubehör] Bajonett Siebträgerführung alte Lelit / Domus Bar

Bajonett Siebträgerführung alte Lelit / Domus Bar: Abend :) Suche für eine alte Maschine eine Bajonett Siebträgerführung. Passen solle Lelit PL040-41-42-46-50-51 SERIE oder La Pavoni Domus Bar....
  4. [Erledigt] Tausche EK schreiben neu gegen alt

Tausche EK schreiben neu gegen alt: Hallo, da ich meine Espressomaschine verkauft habe würde ich meine EK gerne aufs Maximum für filter Trimmen. Eventuell hat jemand hier Interesse...
  5. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden