[Maschinen] ältere Gastromühlen

Diskutiere ältere Gastromühlen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...

1. #1 kabu, 01.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021
    kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein.

Angebote bitte mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung.

Danke
    Kay

Thema:

ältere Gastromühlen

Die Seite wird geladen...

ältere Gastromühlen - Ähnliche Themen

1. Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?

Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?: Ich habe hier in Köln ein Set ältere ACF Espressotassen von F.A.C. gekauft - echte Klassiker. Was mich jetzt aber doch irritiert und ärgert, ist,...
  2. Ältere Bohnen mögliche Ursache für mangelhafte Einstellung?

Ältere Bohnen mögliche Ursache für mangelhafte Einstellung?: Zwei Tage lang habe ich mich mit meiner neuen Lelit Elizabeth durch mehr als ein Kilo Bohnen gekämpft, und obwohl ich die Standardrezepte...
  3. Siemens EQ9 schaltet sich nicht aus - bemerkt Milchbehälterentnahme nicht

Siemens EQ9 schaltet sich nicht aus - bemerkt Milchbehälterentnahme nicht: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner EQ9 s300 und bin mir unsicher ob ich evtl. einfach zu blöd bin ;) Wenn ich die Maschine...
  4. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  5. ältere Ascado Steel Duo Prof (2007) – Puck sehr nass

ältere Ascado Steel Duo Prof (2007) – Puck sehr nass: Moin, ich habe mir eine gebrauchte, ältere Ascado Steel Duo Prof zugelegt, weil ich nach vielen Jahren einfach mal ein Upgrade auf meine QM 3000,...