[Maschinen] ältere Gastromühlen

Diskutiere ältere Gastromühlen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein. Angebote bitte mit kurzer...

1. #1 kabu, 01.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021
    kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche noch zwei Gastromühlen. Baujahr sollte vor 1980 sein und die Funktion sollte gegeben sein.

Angebote bitte mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung.

Danke
    Kay

Thema:

ältere Gastromühlen

Die Seite wird geladen...

ältere Gastromühlen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ältere ANFIM Best Mühle

ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
  2. Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.

Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.: Guten Abend! Ich poste hier zum ersten mal und würde mich über Hilfe freuen. Ich besitze seit fast zwanzig Jahren eine Gruppo Izzo mit E61 Gruppe....
  3. Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee

Kompatibilität Gaggia CC mit älterer Gaggia Coffee: Hi, mal eine Frage für die Gaggia Experten und Expertinnen: Ich besitze eine CC von 2013 mit der ich bisher mit PID und den üblichen Mods recht...
  4. [Maschinen] ältere Gastromühle

ältere Gastromühle: Hallo, ich suche eine ältere Gastromühle. - Groß - Chrom - Funktionstüchtig Danke Kay
  5. Ältere Maschine von Darboven... Suche Hilfe

Ältere Maschine von Darboven... Suche Hilfe: Hallo in die Runde, Ich habe im Keller seit längerem eine alte Maschine von Darboven, Typ 8660. Ich habe für Tage versucht, das Ding Mal in...