[Verkauft] Ältere Mahlkönig-Mühlen

Diskutiere Ältere Mahlkönig-Mühlen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weil sie nicht zu meinem Sammelgebiet gehören, trenne ich mich von einigen MK-Mühlen, die im Laufe der Jahre hier angespült wurden: - 1x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 21.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2017
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Weil sie nicht zu meinem Sammelgebiet gehören, trenne ich mich von einigen MK-Mühlen, die im Laufe der Jahre
    hier angespült wurden:

    - 1x Mahlkönig EKO in rot, Zustand 2, Blech und Chrom sehr gut, läuft, 140,- €.
    [​IMG]

    - 1x Mahlkönig EKO in gold, Zustand 3, Blech gut, Chrom schlecht, läuft, 90,-€
    [​IMG]

    Die EKO ist eine kleine Ladenmühle, die nicht viel Platz wegnimmt und sich gut als Zweitmühle für FrenchPress/ Filter eignet. Für Espresso ist sie nicht geeignet. Beide Mühlen haben brauchbare und verschleissarme Gusscheiben.

    -1 x Mahlkönig EK 23 bronzefarben,, Zustand 2-3, Blech und Chrom gut, Lack mit Abnutzung,
    sauber, komplett, Mahlgradeinstellung gewartet, läuft, 250,- €.
    [​IMG]

    - 1x Mahlkönig DK4K. Zustand 2-, sehr seltene und grosse Ladenmühle mit gebläsegekühltem Walzenmahlwerk.
    Ich hatte sie letztes Jahr in einem Thread vorgestellt, einfach den Typ in die Suchfunktion eingeben.
    500,- €.
    [​IMG]

    Bei Interesse bitte PN.
    Alle Preise VB - wer eine elektrische Mühle vor 1960, noch besser vor 1945, tauschen möchte, auch das geht.
     
    cup29, Kofeinator und pfelix gefällt das.
  2. #2 mechanist, 28.01.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.762
    Die EK 23 ist reserviert, der Rest noch zu haben. Für die EKOs gibt es mittlerweile bei Mahlkönig auf Nachfrage neue Mahlscheiben,
    zu stolzen Preisen, versteht sich...
    Alle Preise VHB, Vorschläge sind willkommen.
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Ältere Mahlkönig-Mühlen

Die Seite wird geladen...

Ältere Mahlkönig-Mühlen - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  3. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  4. Ältere Rancilio Silvia; zu viel Durchfluss; keine Erfahrung

    Ältere Rancilio Silvia; zu viel Durchfluss; keine Erfahrung: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Mir wurde kostenfrei eine mäßig erhaltene Rancilio Silvia überlassen. Diese habe ich äußerlich...
  5. [Verkauft] Ältere Mazzer Mühle

    Ältere Mazzer Mühle: Ich muss Platz schaffen und trenne mich von ein paar Dingen: Ich verkaufe z.B. diese ältere Mazzer-Mühle. Sie läuft leise, schnurrt wie eine eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.