[Verkaufe] Ältere Mahlkönig-Mühlen

Diskutiere Ältere Mahlkönig-Mühlen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Weil sie nicht zu meinem Sammelgebiet gehören, trenne ich mich von einigen MK-Mühlen, die im Laufe der Jahre hier angespült wurden: - 1x...

1. #1 mechanist, 21.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2017
    mechanist

mechanist Mitglied

Weil sie nicht zu meinem Sammelgebiet gehören, trenne ich mich von einigen MK-Mühlen, die im Laufe der Jahre
    hier angespült wurden:

- 1x Mahlkönig EKO in rot, Zustand 2, Blech und Chrom sehr gut, läuft, 140,- €.

- 1x Mahlkönig EKO in gold, Zustand 3, Blech gut, Chrom schlecht, läuft, 90,-€

Die EKO ist eine kleine Ladenmühle, die nicht viel Platz wegnimmt und sich gut als Zweitmühle für FrenchPress/ Filter eignet. Für Espresso ist sie nicht geeignet. Beide Mühlen haben brauchbare und verschleissarme Gusscheiben.

-1 x Mahlkönig EK 23 bronzefarben,, Zustand 2-3, Blech und Chrom gut, Lack mit Abnutzung,
    sauber, komplett, Mahlgradeinstellung gewartet, läuft, 250,- €.

- 1x Mahlkönig DK4K. Zustand 2-, sehr seltene und grosse Ladenmühle mit gebläsegekühltem Walzenmahlwerk.
    Ich hatte sie letztes Jahr in einem Thread vorgestellt, einfach den Typ in die Suchfunktion eingeben.
    500,- €.

Bei Interesse bitte PN.
    Alle Preise VB - wer eine elektrische Mühle vor 1960, noch besser vor 1945, tauschen möchte, auch das geht.

Kofeinator und pfelix gefällt das.
  2. #2 mechanist, 28.01.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Die EK 23 ist reserviert, der Rest noch zu haben. Für die EKOs gibt es mittlerweile bei Mahlkönig auf Nachfrage neue Mahlscheiben,
    zu stolzen Preisen, versteht sich...
    Alle Preise VHB, Vorschläge sind willkommen.

Thema:

Ältere Mahlkönig-Mühlen

Die Seite wird geladen...

Ältere Mahlkönig-Mühlen - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung

Mahlkönig Mühle Vario Erfahrung: Hallo zusammen, Ich nutze ja die sette 30 und bin relativ gut zufrieden.....allerdings müsste man sie noch etwas besser einstellen können....ich...
  3. Mühle zur Synchronika von ECM

Mühle zur Synchronika von ECM: Hallo zusammen, eine schwierige Entscheidung steht an. Welche Mühle würdet ihr zur Synchronika empfehlen? Die Automatik S 64 von ECM? Mazzer? Oder...
  4. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  5. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden