Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.
Diskutiere Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus. im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend! Ich poste hier zum ersten mal und würde mich über Hilfe freuen. Ich besitze seit fast zwanzig Jahren eine Gruppo Izzo mit E61 Gruppe....
Schlagworte:
Thema:
Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus.
Die Seite wird geladen...
-
Ältere, seltene Gruppo Izzo. Sicherung fliegt raus. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht.... -
Mal eine ganz seltene Handhebelmaschine aus Monaco ...
Mal eine ganz seltene Handhebelmaschine aus Monaco ...: Sie ist ja nun schon seit geraumer Zeit bei mir aber aufgrund ihrer Grösse eher selten im Die Maschine war Liebe auf den ersten Blick und ist es... -
[Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss
[Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber... -
[Vorstellung] MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote
MALWANI LIVI - Seltene Ausführung Ziricote: Hallo Zusammen, wir hatten noch einiges an Ziricoteholz noch hier liegen. Das wollten wir nicht verkommen lassen und haben noch etwas ganz... -
[Erledigt] Seltene Bizerba Sammlermühle
Seltene Bizerba Sammlermühle: Da etwas ausserhalb meines Sammlungsgebietes verkaufe ich auch diese Mühle: [ATTACH] Sehr frühe elektrische Ladenmühle von Bizerba in...