älteste barista Italiens??

Diskutiere älteste barista Italiens?? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Vor ein paar jahren gab es hier im Forum einen Thrad zur ältesten Barista Italiens. Soweit ich mich erinnere war sie damals 93 Jahre alt. Sie...

  1. #1 cafePaul, 23.06.2021
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Vor ein paar jahren gab es hier im Forum einen Thrad zur ältesten Barista Italiens. Soweit ich mich erinnere war sie damals 93 Jahre alt. Sie lebte in Umbrien - soweit ich mich erinnere in Montegabbione.
    Weiss jemand, was aus ihr geworden ist? Bzw. wie alt sie wurde? Sie dürfte inzwischen wohl nicht mehr leben.

    Ich bin damals tatsächlich einige Zeit nach dem Bericht zufällig (war auf Urlaub im Nachbardorf) in ihren Laden gestolpert. Wie sie so gekrümmt und langsam den Caffe zubereitete hätte ich ihr am liebsten angeboten, ihn selbst zuzubereiten ...
     
  2. #2 Sansibar99, 23.06.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
     
Thema:

älteste barista Italiens??

Die Seite wird geladen...

älteste barista Italiens?? - Ähnliche Themen

  1. la cimbali alteste model

    la cimbali alteste model: hallo meine expresso mashiene la cimbali mit drei dosier ist ein altes model und hatt 5 jahre nicht gearbeitet jetzt habe ich es angeschlossen...
  2. Bin ich der älteste hier....

    Bin ich der älteste hier....: Ich meine damit nicht an Lebensalter, sondern an Mitgliederjahren im Forum. Ich habe gerade mal in die Mitgliederliste geklickt (das war mehr...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...