Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24
Diskutiere Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...
Schlagworte:
Thema:
Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24
Die Seite wird geladen...
-
Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24 - Ähnliche Themen
-
Urlaub in Kaffeeanbauländern?
Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas... -
Mühle für unterwegs beim wandern
Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je... -
Mahlgrad ändern von 2er Sieb auf LM1 / 7g Sieb?
Mahlgrad ändern von 2er Sieb auf LM1 / 7g Sieb?: Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit nun knapp 4 Monaten unsere Lelit Victoria PL91T zusammen mit der Eureka Specialita. Beim 2er Sieb... -
In welchen Ländern werden keine Pestizide verwendet?
In welchen Ländern werden keine Pestizide verwendet?: Durch das Lesen diesen Artikels Wie stehen wir zum Bio-Siegel für Kaffee? habe ich erfahren, dass nicht jeder konventionelle Kaffee mit Pestiziden... -
Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?
Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...