Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Diskutiere Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...

Schlagworte:
  1. #1 Koffeeguy, 19.05.2020
    Koffeeguy

    Koffeeguy Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln, und eine Zirkulation herzustellen, wie in ein Cimbali Bistro, das Heißt mit "Ablaufrohr" .Natürlich muss der komplette Kopf ausgetauscht werden (Bild 3)
    Hat irgendjemand das schon gemacht? Bringt das etwas?
    Vorher M21 Junior:
    upload_2020-5-19_16-56-59.png
    Nacher wie M24, andere:

    upload_2020-5-19_16-55-40.png
    upload_2020-5-19_17-12-23.png
     
Thema:

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Die Seite wird geladen...

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24 - Ähnliche Themen

  1. Größe des Siebes ändern da Puck nass?

    Größe des Siebes ändern da Puck nass?: Hallo, mit meiner Bezzera Duo DE wurde ein normales 20g Sieb mitgeliefert. Ich mache mir meistens einen Doppio aus 18g Bohnen = ~36 g Bezug....
  2. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  3. Mühle für unterwegs beim wandern

    Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
  4. Mahlgrad ändern von 2er Sieb auf LM1 / 7g Sieb?

    Mahlgrad ändern von 2er Sieb auf LM1 / 7g Sieb?: Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit nun knapp 4 Monaten unsere Lelit Victoria PL91T zusammen mit der Eureka Specialita. Beim 2er Sieb...
  5. In welchen Ländern werden keine Pestizide verwendet?

    In welchen Ländern werden keine Pestizide verwendet?: Durch das Lesen diesen Artikels Wie stehen wir zum Bio-Siegel für Kaffee? habe ich erfahren, dass nicht jeder konventionelle Kaffee mit Pestiziden...