Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Diskutiere Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...

Schlagworte:
  1. #1 Koffeeguy, 19.05.2020
    Koffeeguy

Koffeeguy Mitglied

Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln, und eine Zirkulation herzustellen, wie in ein Cimbali Bistro, das Heißt mit "Ablaufrohr" .Natürlich muss der komplette Kopf ausgetauscht werden (Bild 3)
    Hat irgendjemand das schon gemacht? Bringt das etwas?
    Vorher M21 Junior:
    upload_2020-5-19_16-56-59.png
    Nacher wie M24, andere:

upload_2020-5-19_16-55-40.png
    upload_2020-5-19_17-12-23.png

Thema:

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Die Seite wird geladen...

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24 - Ähnliche Themen

1. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  2. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  3. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  4. Brühgruppe löst sich?

Brühgruppe löst sich?: Hallo Vielleicht ist es Einbildung, aber heute fiel mir bei meiner ECM Mechanika V Slim ein Spalt zwischen Gehäuse und Brühgruppe auf. Keine...
  5. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden