Änderung eines Beitrages anzeigen

Diskutiere Änderung eines Beitrages anzeigen im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Es ist nicht ganz so wichtig, aber mir fällt auf daß geänderte Beiträge nicht so ohne weiteres angezeigt werde, sondern eigentlich nur über die...

1. Herb

Herb Mitglied

Es ist nicht ganz so wichtig, aber mir fällt auf daß geänderte Beiträge nicht so ohne weiteres angezeigt werde, sondern eigentlich nur über die Fußnote im Beitrag selbst erkenntlich sind.

Da ich gerne meine Verkostungen direkt in dem zugehörigen Röstbeitrag zusammenhalten möchte, wäre es doch überlegenswert eine entsprechende Aktualisierung auch in der aktuellen Beitragsliste mit anzuzeigen, oder macht das zuviel Aufwand?

2. Stefan

Stefan Moderator

AW: Änderung eines Beitrages anzeigen

Das ist in dieser automatisierten Form nicht möglich, Änderungen werden grundsätzlich nur in der Fussnote angezeigt. Der einzige Weg wäre, dies manuell in dem Beitrag einzutragen, aber das kann nicht Aufgabe der Moderatoren sein. ;-)

Gruss
    Stefan

Thema:

Änderung eines Beitrages anzeigen

Die Seite wird geladen...

Änderung eines Beitrages anzeigen - Ähnliche Themen

1. Veränderungen bei den Moderatoren

Veränderungen bei den Moderatoren: Wie viele von euch ja bereits mitbekommen haben, müssen wir uns von unserer Super-Moderatorin Sabine (aka @espressionistin) verabschieden. Wenn...
  2. Plötzliche Änderung am Mahlgrad

Plötzliche Änderung am Mahlgrad: Hallo zusammen, ich nutze eine Bezzera Magica (seit 5 Wochen) mit einer Eureka Mythos(seit einer Woche). Gestern ist mir zum ersten Mal folgendes...
  3. La Marzocco GS/3 Preiserhöhung->technische Änderungen?

La Marzocco GS/3 Preiserhöhung->technische Änderungen?: Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass der Preis der GS/3 (ohne Paddle) nach der Preiserhöhung bei Einführung der Linea Mini auf ca. 4700 €...
  4. [Zubehör] Rösten von Kaffee. Magie - Kunst - Wissenschaft /Physikalische Veränderungen und chemische Reaktione

Rösten von Kaffee. Magie - Kunst - Wissenschaft /Physikalische Veränderungen und chemische Reaktione: Suche Buch, siehe Titel. Vielen Dank PS: Kann auch gern nur als Leihgabe sein :-)
  5. Test für alle... Veränderung des Geschmacks?

Test für alle... Veränderung des Geschmacks?: Hallo Leute, Ich habe festgestellt, dass bei vorherigem verzehrt von fettigen Nahrungsmitteln wie Käse, einer fettreichen Wurst oder auch...