Ärger mit Jura ENA Micro 9
Diskutiere Ärger mit Jura ENA Micro 9 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; JURA ENA Micro 9 - bei 2 Maschinen jeweils 3 Reklamationen Über Media Max habe ich beide Maschinen gekauft. Bei der 1. Maschine bestand ich auf...
Schlagworte:
Thema:
Ärger mit Jura ENA Micro 9
Die Seite wird geladen...
-
Ärger mit Jura ENA Micro 9 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher
Kombi-Bargerät Aristarco Mixer, Zitruspresse, Eiscrusher: [ATTACH] Moin, Habe dieses Gerät bei mir stehen - allerdings ist es mir zu groß und benötigt Arbeit. Angeblich lief die Maschine vor einlagerung.... -
WMF PRESTO Ärger
WMF PRESTO Ärger: Meine Maschine stand während der Corona Geschichte 2 Jahre im trockenen Keller. Hab sie jetzt wieder in Betrieb nehmen wollen da kam Fehlermeldung... -
Ärger mit der Post
Ärger mit der Post: ...ich bin soooo wütend: meine morgon subscription kommt aus schwedern als brief international. quasi wie ein einschreiben. wenn man nicht da ist... -
Bezzera Magica macht Ärger
Bezzera Magica macht Ärger: Hallo, bei meiner Bezzera Magica geht seit kurzem währen des Betriebes die gelbe Kontrollanzeige aus und die Maschine tut für 3-5sec. nix. Beim... -
Meine BZ10 ärgert mich
Meine BZ10 ärgert mich: Hi zusammen, vielleicht kennt ihr ja das Problem oder könnt mir weiterhelfen. Meine BZ10 ärgert mich seit ein paar Tagen / Wochen. Vor einigen...