[Verkauft] Aergrind (blau) mit zusätzlichem Stahldeckel

Diskutiere Aergrind (blau) mit zusätzlichem Stahldeckel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Aergrind in Blau, da ich sie neben meiner Feldgrind einfach zu wenig nutze. Sie stammt aus der Kickstarter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 17.01.2019
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Hallo liebes Forum,

    ich verkaufe meine Aergrind in Blau, da ich sie neben meiner Feldgrind einfach zu wenig nutze. Sie stammt aus der Kickstarter Kampagne und ich habe den Stahldeckel nachgerüstet. Ich habe nur wenig Kaffee damit gemahlen (max. 2kg) und sie hat kaum Gebrauchsspuren. Preislich hätte ich mir 95€ zzgl. Versand vorgestellt. Eine Abholung/Übergabe in Hamburg ist auch möglich.
    Bei Interesse gerne melden! Ein Tausch (mit Wertausgleich) gegen eine Commandante C40 käme für mich auch in Frage.
    [​IMG]
    Beste Grüße
    Finn
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Aergrind (blau) mit zusätzlichem Stahldeckel

Die Seite wird geladen...

Aergrind (blau) mit zusätzlichem Stahldeckel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  5. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.