[Erledigt] Aergrind gesucht

Diskutiere Aergrind gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phantom17, 15.01.2020
    Phantom17

    Phantom17 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote.
    Viele Grüße,
    Jan
     
  2. #2 Phantom17, 18.01.2020
    Phantom17

    Phantom17 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank diverser freundlicher Forenmitglieder bin ich fündig geworden.
    Danke und Gruß,
    Jan
     
Thema:

Aergrind gesucht

Die Seite wird geladen...

Aergrind gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  5. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.