[Verkauft] Aergrind Metal Lid

Diskutiere Aergrind Metal Lid im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Abzugeben ist ein ganz neues Metal Lid für die Aergrind. Preis 10 Euro. Grüsse Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matib1, 03.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2018
    matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen

    Abzugeben ist ein ganz neues Metal Lid für die Aergrind. Preis 10 Euro.

    Grüsse Matthias
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      631,4 KB
      Aufrufe:
      205
  2. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Verkauft
     
Thema:

Aergrind Metal Lid

Die Seite wird geladen...

Aergrind Metal Lid - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Verschenke Aergrind metal lid

    Verschenke Aergrind metal lid: Hallo, ich hatte kürzlich bei Peter Kilkpatrick (Knock) ein paar Ersatzteile bestellt und mir dann auch endlich den neueren Metalldeckel (als...
  3. [Verkauft] Verkaufe Aergrind Rot Metal lid

    Verkaufe Aergrind Rot Metal lid: Irgendwie steht die Gute nur im Schrank, und ich habe einfach keine Zeit mehr, wirklich damit zu experimentieren. Sie hat vielleicht 250g Espresso...
  4. [Erledigt] Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren... Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. [Erledigt] Metal Deckel Aergrind

    Metal Deckel Aergrind: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Metaldeckel für meine Aergrind. Würde mich freuen wenn jemand einen abzugeben hat.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.