[Erledigt] Aergrind mit Zubehör (reserviert)

Diskutiere Aergrind mit Zubehör (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete meine schwarze Aergrind zum Verkauf an (habe inzwischen eine Feld2, die für mich reisetauglich genug ist). Zur Aergrind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnt

burnt Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete meine schwarze Aergrind zum Verkauf an (habe inzwischen eine Feld2, die für mich reisetauglich genug ist). Zur Aergrind gibt es 2 Aerdiscs (Metallfilter für die Aergrind), 2 "rubber bands" (Haltegummi für die Kurbel) und eine Tasse aus der Kickstarter Aktion. Die Ersatzdichtungen bzw. O-Ringe lege ich selbstverständlich auch bei.
    Die Mühle eiert nicht, der Mahlgrad verstellt sich nicht selbständig und sie produziert meines Erachtens sehr anständiges Mahlgut. Bisher wurden ca. 2 kg damit gemahlen. OVP ist vorhanden, Bilder kann ich heute Abend machen und einstellen wenn gewünscht.

Meine Preisvorstellung liegt bei 90 €.

Thema:

Aergrind mit Zubehör (reserviert)

Die Seite wird geladen...

Aergrind mit Zubehör (reserviert) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ikawa pro (reserviert)

Ikawa pro (reserviert): Verkaufe einen IKAWA Pro Kaffeeröster (v2), Zustand mit gerade einmal ca. 15 Röstungen wie neu. Leider komme ich derzeit einfach zu wenig zum...
  2. [Erledigt] Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo Forengemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handmühle, damit ich meine Hario Mini Mill endlich weiter verschenken kann...
  3. Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!

Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!: Hi Zusammen, kaufe mir meist die Bohnen (verschiedene Sorten) bei der Rösterei in der Nähe. Wenn ich dann mal unterwegs und neugierig bin auch...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die...
  5. [Vorstellung] Neuer Webshop (endlich) online!

Neuer Webshop (endlich) online!: Liebes Kaffee-Netz, nach zähem Ringen geht ab sofort endlich unser zuletzt arg betagter Online-Shop in die nächste Runde und bietet allen unseren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden