[Erledigt] Aergrind oder besser

Diskutiere Aergrind oder besser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit. Budget ist sehr gering, von daher soll es wohl eine Aergrind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Geschmackssinn, 04.01.2020
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Moin,
    ich suche für den Freund meiner Schwägerin ein Espresso - Starter-Kit.

    Budget ist sehr gering, von daher soll es wohl eine Aergrind werden.
    (für die Mühle <100€)

    wer also eine Aergrind oder besseres zu bieten hat, möge sich bei mir melden.

    Dankeschön :)
     
    whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Aergrind oder besser

Die Seite wird geladen...

Aergrind oder besser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Erledigt] Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren... Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  3. [Maschinen] Suche Aergrind oder Feldgrind / Feld2

    Suche Aergrind oder Feldgrind / Feld2: Möchte endlich auch mal mit dem Trinken von hochwertigerem Kaffee anfangen :) Erste Investition: eine vernünftige (aber trotzdem nicht zu teure)...
  4. [Zubehör] Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind

    Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind: Bin von meiner Feldgrind für die Aeropress begeistert und suche nun noch eine Knock fürs Büro. Vorzugweise die Hausgrind. Aber gerne auch Feld-...
  5. [Erledigt] Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind

    Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind: Hallo, nachdem ich nun auch etwas mehr mit Handbrühmethoden experimentiere, würde ich gerne meine Handmühle upgraden und suche eine gut erhaltene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.