[Verkauft] Aergrind rot

Diskutiere Aergrind rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine rote Aergrind aus der ersten Serie mit Kunststoffdeckel. Die Mühle hat natürlich Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch tadellos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 29.02.2020
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Ich verkaufe meine rote Aergrind aus der ersten Serie mit Kunststoffdeckel.

    Die Mühle hat natürlich Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch tadellos und erzeugt astreines Mahlgut.

    Ich hätte gerne 85€ inkl. versichertem Versand in Deutschland. Abholung in 90513 Zirndorf ist ebenfalls möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen.
     
  2. #2 Rainer_Luxus, 01.03.2020
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Die Aergrind ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
     
  3. #3 Rainer_Luxus, 02.03.2020
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Die Mühle ist verkauft.

    Danke für die Einstellmöglichkeit und viel Spaß dem neuen Besitzer!
     
Thema:

Aergrind rot

Die Seite wird geladen...

Aergrind rot - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  5. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.