[Verkauft] Aergrind schwarz

Diskutiere Aergrind schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich biete eine Aergrind zum Verkauf an, da der nächste Urlaub zusammen mit der Aeropress noch zu weit weg ist und ich in den kalten Tagen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 filtus, 08.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Moin,

    ich biete eine Aergrind zum Verkauf an, da der nächste Urlaub zusammen mit der Aeropress noch zu weit weg ist und ich in den kalten Tagen noch etwas mit weiteren Mühlen experimentieren möchte.

    Die Mühle hat zum Test 15g gemahlen und ist entsprechend neuwertig. Gerne an Abholer in Hamburg für 90€.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß
     
Thema:

Aergrind schwarz

Die Seite wird geladen...

Aergrind schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Made by Knock Aergrind - schwarz

    Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  3. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  4. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  5. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.