Aergrind und Aerspeed

Diskutiere Aergrind und Aerspeed im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Freunde. Ich möchte einmal auf die Mühlen von "MadeByKnock" hinweisen. Was ist der unterscheid zwischen der Aergrind und der neuen Aerspeed?...

  1. #1 coffeegrind, 09.09.2020
    coffeegrind

    coffeegrind Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Freunde. Ich möchte einmal auf die Mühlen von "MadeByKnock" hinweisen.

    Was ist der unterscheid zwischen der Aergrind und der neuen Aerspeed?

    Gerne so ausführlich wie möglich und für welche Zwecke sich die jeweilige Mühle besser eignet?

    Beste Kaffee Grüße aus Mittelhessen
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.513
    Zustimmungen:
    41.038
  3. #3 coffeegrind, 09.09.2020
    coffeegrind

    coffeegrind Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Einen davon kannte ich tatsächlich. Jedoch beantwortet keiner von denen meine Frage (vor allem ist der eine Thread nach paar Antworten fertig^^).
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.513
    Zustimmungen:
    41.038
    anscheinend hat sie bisher keiner gekauft...
     
Thema:

Aergrind und Aerspeed

Die Seite wird geladen...

Aergrind und Aerspeed - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  5. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...