Aergrind und Aerspeed

Diskutiere Aergrind und Aerspeed im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Freunde. Ich möchte einmal auf die Mühlen von "MadeByKnock" hinweisen. Was ist der unterscheid zwischen der Aergrind und der neuen Aerspeed?...

1. #1 coffeegrind, 09.09.2020
    coffeegrind

coffeegrind Mitglied

Freunde. Ich möchte einmal auf die Mühlen von "MadeByKnock" hinweisen.

Was ist der unterscheid zwischen der Aergrind und der neuen Aerspeed?

Gerne so ausführlich wie möglich und für welche Zwecke sich die jeweilige Mühle besser eignet?

Beste Kaffee Grüße aus Mittelhessen

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. #3 coffeegrind, 09.09.2020
    coffeegrind

coffeegrind Mitglied

Einen davon kannte ich tatsächlich. Jedoch beantwortet keiner von denen meine Frage (vor allem ist der eine Thread nach paar Antworten fertig^^).

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

anscheinend hat sie bisher keiner gekauft...

Thema:

Aergrind und Aerspeed

Die Seite wird geladen...

Aergrind und Aerspeed - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Knock Aergrind

Knock Aergrind: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Knock Aergrind in sehr gutem Zustand und sucht ein neues zu Hause für sie? Wenn ja, schreibt mich einfach...
  2. Eine neue Aergrind…

Eine neue Aergrind…: Aergrind Compact Coffee Grinder gerade kam der Newsletter und ich bin fast gewillt zuzuschlagen. Aber habe ja schon die Comandante und die kinu…...
  3. [Erledigt] Aergrind v2 Handmühle

Aergrind v2 Handmühle: Nach Upgrade auf eine C40 MK4 steht zum Verkauf: Marke: Made by Knock Modell: Aergrind v2 Jahr: 2019 Mängel: - Übliche Gebrauchsspuren: Macken...
  4. [Erledigt] Verschenke Aergrind metal lid

Verschenke Aergrind metal lid: Hallo, ich hatte kürzlich bei Peter Kilkpatrick (Knock) ein paar Ersatzteile bestellt und mir dann auch endlich den neueren Metalldeckel (als...
  5. [Erledigt] Aergrind

Aergrind: Hi, ich habe noch eine Aergrind aus 2018 in meinen Büroschublade entdeckt, welche ich einfach nicht brauche. Hab die Aergrind 2018 gekauft und...