Aergrind und Aerspeed
Diskutiere Aergrind und Aerspeed im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Freunde. Ich möchte einmal auf die Mühlen von "MadeByKnock" hinweisen. Was ist der unterscheid zwischen der Aergrind und der neuen Aerspeed?...
Schlagworte:
Thema:
Aergrind und Aerspeed
Die Seite wird geladen...
-
Aergrind und Aerspeed - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Knock Aergrind
Knock Aergrind: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Knock Aergrind in sehr gutem Zustand und sucht ein neues zu Hause für sie? Wenn ja, schreibt mich einfach... -
Eine neue Aergrind…
Eine neue Aergrind…: Aergrind Compact Coffee Grinder gerade kam der Newsletter und ich bin fast gewillt zuzuschlagen. Aber habe ja schon die Comandante und die kinu…... -
[Erledigt] Aergrind v2 Handmühle
Aergrind v2 Handmühle: Nach Upgrade auf eine C40 MK4 steht zum Verkauf: Marke: Made by Knock Modell: Aergrind v2 Jahr: 2019 Mängel: - Übliche Gebrauchsspuren: Macken... -
[Erledigt] Verschenke Aergrind metal lid
Verschenke Aergrind metal lid: Hallo, ich hatte kürzlich bei Peter Kilkpatrick (Knock) ein paar Ersatzteile bestellt und mir dann auch endlich den neueren Metalldeckel (als... -
[Erledigt] Aergrind
Aergrind: Hi, ich habe noch eine Aergrind aus 2018 in meinen Büroschublade entdeckt, welche ich einfach nicht brauche. Hab die Aergrind 2018 gekauft und...