[Verkauft] Aergrind v2 Handmühle

Diskutiere Aergrind v2 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach Upgrade auf eine C40 MK4 steht zum Verkauf: Marke: Made by Knock Modell: Aergrind v2 Jahr: 2019 Mängel: - Übliche Gebrauchsspuren: Macken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 randomo, 13.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Nach Upgrade auf eine C40 MK4 steht zum Verkauf:

    Marke: Made by Knock
    Modell: Aergrind v2
    Jahr: 2019

    Mängel:
    - Übliche Gebrauchsspuren: Macken im Lack, vorwiegend an den Kontaktflächen der einzelnen Bestandteile.
    - Imbusschraube am Mahlkegel beim Reinigen mal ersetzt (Originalschraube war ziemlich weich und etwas rund durchs Öffnen).

    Die Mühle wurde für Urlaub und Büro genutzt um Aeropress und V60 zu füttern. Sie kann laut Hersteller auch espresso-fein mahlen. Habe es auch als sie neu war mal getestet - klappt.
    Ich war am Ende nicht mehr so von der Partikelverteilung überzeugt (subjektiv! Einbildung?) insbesondere bei gröberem Mahlgrad störte mich der vermeintlich große Fines-Anteil. Habe die Mühle daher auch vor einiger Zeit mal komplett zerlegt, aber alles sieht soweit gut aus.
    Geschmeckt hat es (in der Aeropress) aber besser, als das Mahlgut für mich aussah :)
    Toll an der Aergrind ist das Packmaß und ich schätzte es immer sehr, den Mahlgutbehälter stecken zu können und nicht schrauben zu müssen.

    Ich habe die Mühle im Mai 2019 bei The Barn in Berlin bestellt. Die Mühle kann in München angeschaut und abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich. Ich habe noch die OVP.
    Meine Preisvorstellung: 90 Euro VHB (plus Versand)

    Privatverkauf, daher natürlich keine Gewährleistung. Artikel ist nach bestem Wissen beschrieben.
     

    Anhänge:

    Phoenixxx3 gefällt das.
  2. #2 randomo, 19.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Update: 75 Euro exkl. Versand
     
  3. #3 randomo, 20.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Verkauft!
     
Thema:

Aergrind v2 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Aergrind v2 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
  2. [Zubehör] Knock Aergrind Handmühle

    Knock Aergrind Handmühle: Liebes Forum! Mein Dad hat mir gerade eröffnet, dass er nächste Woche eine Pavoni bekommen wird. Ich möchte einen Beitrag zu seinem Entschluß...
  3. [Verkauft] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

    Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...
  4. Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?

    Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?: Hallo zusammen, nach vielem Lesen habe ich mich nun entschlossen die Lelit PL81T zu kaufen. Die einzigen Nachteile zum Vergleich zur PL91T (57mm...
  5. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.