[Verkauft] Aergrind + Zubehör / AeroPress Bundle

Diskutiere Aergrind + Zubehör / AeroPress Bundle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die von mir vor kurzem hier im KN erworbene Aergrind in schwarz, da ich doch nicht der Handmühlen-Typ bin. Habe sie nur ca. 5x genutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a.bechert, 22.03.2018
    a.bechert

    a.bechert Gast

    Verkaufe die von mir vor kurzem hier im KN erworbene Aergrind in schwarz, da ich doch nicht der Handmühlen-Typ bin. Habe sie nur ca. 5x genutzt und der Vorbesitzer lt. eigener Angabe ca. 2kg Bohnen damit gemahlen.
    Keine Beschädigungen am Lack, kein eierndes Lager - alles TOP.
    Dazu gibt es aus dem Kickstarter-Projekt eine Aerdisk (Metallfilter für die AeroPress), Ersatzdichtungen, Ersatz Rubber Band (Haltegummi) und eine passende Tasse.

    Passenderweise hatte ich mir dazu eine neue AeroPress bestellt, mit der ich ebenfalls nicht wirklich warm werde - daher gerne hier im Bundle abzugeben. Neuwertig - ca. 5x genutzt. OVP leider nicht mehr da...

    Ich würde gerne beides zusammen für 115 EUR inkl. Versand innerhalb DE abgeben.

    Falls sich kein Käufer für das Paket findet, wäre der Preis für die Mühle 95 EUR und 25 EUR für die AeroPress (jeweils inkl. Versand)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 a.bechert, 23.03.2018
    a.bechert

    a.bechert Gast

    Reserviert bis Zahlungseingang!
     
Thema:

Aergrind + Zubehör / AeroPress Bundle

Die Seite wird geladen...

Aergrind + Zubehör / AeroPress Bundle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aergrind mit Zubehör (reserviert)

    Aergrind mit Zubehör (reserviert): Hallo zusammen, ich biete meine schwarze Aergrind zum Verkauf an (habe inzwischen eine Feld2, die für mich reisetauglich genug ist). Zur Aergrind...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  3. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  4. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  5. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.