[Verkauft] Aergrind - verkauft

Diskutiere Aergrind - verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, da ich die Aergrind in letzter Zeit doch sehr häufig benutzt habe (sowohl für Espresso als auch für Filter) habe ich mich für ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plox, 18.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018
    plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Forum,

    da ich die Aergrind in letzter Zeit doch sehr häufig benutzt habe (sowohl für Espresso als auch für Filter) habe ich mich für ein kleines Upgrade entschieden. Da ich keine zwei Handmühlen brauche hoffe ich, dass ich einen anderen Kaffeenetzler glücklich machen kann.

    Bei der Inspektion für die Anzeige sind mir folgende Gebrauchsspuren aufgefallen: Zum einen hat der innere Rand des Behälters einige Abschürfungen an der Kante (vgl. IPhone Scuff Gate) und zum anderen hat das Mahlgehäuse ein paar Kratzer. Ich hoffe die Fotos verdeutlichen das. Als Preisvorstellung habe ich 90€ inkl. Versandkosten.

    Beste Grüße,
    Plox

    So, jetzt auch endlich mit Fotos. Strg+C hat nicht funktioniert:
     
  2. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    458
    reserviert
     
Thema:

Aergrind - verkauft

Die Seite wird geladen...

Aergrind - verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  2. [Verkauft] Aergrind V3

    Aergrind V3: Da ich auf den Kinggrinder K6 umgestiegen und damit vollauf zufrieden bin, biete ich meine Aergrind V3 an (siehe Foto). Preis 80 € inkl. Porto...
  3. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  4. [Verkauft] Aergrind by Knock

    Aergrind by Knock: Hallo, ich verkaufe meine Aegrind, da ich mir einbilde eine Commandante zu brauchen. Ich habe sie neu gekauft, aber keine Ahnung mehr wann. Sie...
  5. [Verkauft] Aergrind V1 Handmühle

    Aergrind V1 Handmühle: Ich verkaufe meine Aergrind V1. Ich habe sie eine zeitlang im Büro genutzt, aber seitdem ich im Homeoffice bin, steht sie nur rum. Sie ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.